30. November 2019 / 15:00 Uhr

User-Noten: Wie bewertet ihr die Leistung von Hannover 96 gegen St. Pauli?

User-Noten: Wie bewertet ihr die Leistung von Hannover 96 gegen St. Pauli?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Wie habt Ihr die Leistung der 96-Profis gesehen?
Wie habt Ihr die Leistung der 96-Profis gesehen? © Martin Rose/Bongarts/Getty Images
Anzeige

Anscheinend brauchte Neu-Trainer Kenan Kocak ein bisschen Eingewöhungszeit. Mit dem 1:0-Sieg gegen St. Pauli konnte er seine ersten drei Punkte einfahren. Wie habt ihr die Leistung der Roten gesehen? Vergebt jetzt eure Noten. 

Anzeige
Anzeige

Nach acht Wochen kann Hannover 96 auch mal wieder einen Sieg für sich verbuchen. Im zweiten Spiel von Kenan Kocak können die Roten jubeln bei einem 0:1 (0:1) bei St. Pauli im ausverkauften Millerntor-Stadion. Früh gelang den Hannoveranern die 1:0-Führung. In der siebten Minute konnte Maina einnetzen. Doch danach kam nichts mehr - St. Pauli übernahm das Spiel, konnte sich aber nicht belohnen.

Mehr über #STPH96

Nach der Pause kamen die Hannoveraner besser zurück, aber das Spiel prägte sich durch viele Fehlpässe und keine Torchancen auf beiden Seiten. Doch am Ende konnte 96 das knappe 0:1 über die Zeit bringen und sich über drei Punkte und Tabellenplatz 14 freuen.

Hier könnt ihr die 96-Spieler bewerten:

Bilder zum Spiel der zweiten Bundesliga zwischen dem FC St. Pauli und Hannover 96:

Paulis Ryo Miyaichi (links) wird von Waldemar Anton gestoppt. Zur Galerie
Paulis Ryo Miyaichi (links) wird von Waldemar Anton gestoppt. ©

Mehr anzeigen