03. Februar 2020 / 10:36 Uhr

Nur viermal die 3 vor dem Komma: So habt ihr die 96-Profis gegen Wehen bewertet

Nur viermal die 3 vor dem Komma: So habt ihr die 96-Profis gegen Wehen bewertet

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Keine gute Leistung gegen Wehen Wiesbaden: Auch bei Josip Elez (links) und Marc Stendera steht von Euch nach dem 2:2 eine 4 vor dem Komma.
Keine gute Leistung gegen Wehen Wiesbaden: Auch bei Josip Elez (links) und Marc Stendera steht von Euch nach dem 2:2 eine 4 vor dem Komma. © Florian Petrow
Anzeige

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle haben am Samstag all jene erlebt, die es mit Hannover 96 halten. Beim 2:2 gegen Wehen Wiesbaden war aber mehr schlecht als gut, wie der Blick auf die User-Noten verrät. Bei den meisten Spieler der Roten steht im Arbeitszeugnis von Euch eine 4 vor dem Komma.

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 hat im Kampf gegen den Abstieg gegen den SV Wehen Wiesbaden keinen Schritt nach vorn gemacht. Lange Zeit lief die Mannschaft von Kenan Kocak einem Rückstand hinterher, ehe Genki Haraguchi und der eingewechselte Cedric Teuchert mit ihren Treffern das Blatt zum Guten zu wenden schienen. Doch die noch stärker abstiegsgefährdeten Hessen schlug - unter Mithilfe von Ron-Robert Zieler - noch einmal zurück. Endstand 2:2. Hilft keinem.

Die Stimmungslage bei den Fans nach dieser Achterbahnfahrt der Gefühle weist eine klare Tendenz ins Negative auf, wie ein Blick auf die User-Noten verrät. Nach dem Abpfiff haben von Euch nur vier Spieler eine 3 vor dem Komma bekommen, beim Rest steht dort eine 4.

Mehr über Hannover 96

User-Noten: So habt Ihr die Leistung der Profis von Hannover 96 gegen den SV Wehen Wiesbaden bewertet

<b>
Ron-Robert Zieler
:</b> 4,9 Zur Galerie
Ron-Robert Zieler : 4,9 ©
Anzeige

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt