10. Februar 2019 / 18:16 Uhr

Müller top, Jonathas und Wood flop: So habt ihr die 96-Profis gegen den "Club" bewertet

Müller top, Jonathas und Wood flop: So habt ihr die 96-Profis gegen den "Club" bewertet

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Nicolai Müller verdiente sich bei den Usern die Top-Note, Jonathas und Bobby Wood kamen eher schlecht weg.
Nicolai Müller verdiente sich bei den Usern die Top-Note, Jonathas und Bobby Wood kamen eher schlecht weg. © Florian Petrow/Maike Lobback/dpa
Anzeige

Der ersehnte 2:0-Befreiungsschlag von Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg hat eurer Ansicht nach nicht nur Gewinner hervorgebracht. Während Nicolai Müller nach seinem Doppelpack der einzige "Einser"-Schüler ist, kommen seine Sturmkollegen Jonathas und Bobby Wood bei den User-Noten nicht gut weg.

Anzeige
Anzeige

Er war der Matchwinner beim wichtigen 2:0-Heimsieg von Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg: Nicolai Müller sorgte mit seinen zwei Treffern am Samstag für kollektive Erleichterung bei den Roten. Da verwundert es nicht, dass die 96-Fans der Leihgabe von Eintracht Frankfurt die Bestnote geben.

Wie jedes Wochenende haben wir euch dazu aufgerufen, die Leistung der 96-Spieler zu bewerten. Und erstmals seit Monaten liest sich der Notenschnitt wieder einigermaßen passabel. Neben Müller waren für euch Michael Esser und Waldemar Anton die auffälligsten Akteure.

Doch nicht alle Roten konnten euch überzeugen. Jonathas und Bobby Wood kamen in der Bewertung deutlich schlechter weg als der Rest.

Die User-Noten der Spieler von Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg:

User-Noten: So habt ihr die Spieler von Hannover 96 gegen den 1. FC Nürnberg bewertet

Michael Esser: 2,1 Zur Galerie
Michael Esser: 2,1 ©
Anzeige
LESENSWERT

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt