05. Januar 2021 / 16:51 Uhr

Top-Werte für die Abwehr: So habt ihr die 96-Profis gegen Sandhausen bewertet

Top-Werte für die Abwehr: So habt ihr die 96-Profis gegen Sandhausen bewertet

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Marcel Franke (vorne) und Timo Hübers (links) wissen aktuell als 96-Abwehrbollwerk zu überzeugen.
Marcel Franke (vorne) und Timo Hübers (links) wissen aktuell als 96-Abwehrbollwerk zu überzeugen. © dpa
Anzeige

Die beiden Doppelpacker Patrick Twumasi und Marvin Ducksch waren die Matchwinner bei Hannover 96 gegen den SV Sandhausen. Das spiegelt sich auch in den User-Noten wider. Doch auch die Viererkette habt ihr besonders stark gesehen. 

Anzeige

Es gibt in dieser Saison viel zu meckern bei Hannover 96, umso wohltuender war der Traumstart ins Jahr 2021 mit dem glatten 4:0-Erfolg gegen den SV Sandhausen. Das war nicht nur der höchste Sieg in der laufenden Spielzeit, sondern auch das dritte Ligaspiel in Folge, in dem die Roten ohne Gegentor blieben.

Anzeige

Die Innenverteidigung Marcel Franke/Timo Hübers harmoniert. Die Rückkehr des zwischenzeitlich verletzten Top-Neuzugangs Niklas Hult auf links und das Formhoch von Sei Muroya auf der rechten Seite tun dem Zweitligisten ebenfalls gut.

Viererkette als große Hoffnung

Wir wollten von euch wissen, wie ihr die Leistung der 96-Profis gegen Sandhausen gesehen habt. Und die User-Noten zeigen: Auch die 96-Fans erkennen, dass die Viererkette im Moment vielleicht die größte Hoffnung auf eine gute Restsaison ist.

Neben den Knipsern Twumasi und Ducksch kam bei den knapp 700 Teilnehmern der Umfrage die Abwehr besonders gut weg. Alle 96-User-Noten findet ihr in der Galerie!

User-Noten: So habt ihr die 96-Profis gegen den SV Sandhausen bewertet

Michael Esser – <b>Note 2,4</b> Zur Galerie
Michael Esser – Note 2,4 ©

Aktuelles rund um Hannover 96 findet ihr hier.