03. August 2019 / 17:58 Uhr

User-Noten: Wie bewertet Ihr die 96-Spieler gegen Jahn Regensburg?

User-Noten: Wie bewertet Ihr die 96-Spieler gegen Jahn Regensburg?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hendrik Weydandt traf zur Führung für 96.
Hendrik Weydandt traf zur Führung für 96. © imago images / Joachim Sielski
Anzeige

Wer war besonders gut drauf? Wer hat keinen guten Tag erwischt? Ihr könnt die Leistung der Spieler von Hannover 96 gegen den SSV Jahn Regensburg bewerten!

Anzeige
Anzeige

Der Motor stottert noch bei Hannover 96. Zwei Spiele, ein Punkt: Nach dem 1:1 beim Heimauftakt gegen Jahn Regensburg zeigte sich die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka zwar verbessert, kam aber in der Tabelle nicht wirklich voran.

Hendrik Weydandt verwertete eine Vorlage von Sturmpartner Marvin Ducksch zum 1:0, doch Regensburgs Andreas Albers glich auch unter gütiger Mithilfe von 96-Torwart Ron-Robert Zieler, der in der ersten Halbzeit nich einen Strafstoß pariert hatte, aus.

Wie habt ihr die Roten gesehen? Ihr könnt den 14 eingesetzten Spielern Noten für ihren Auftritt gegen Regensburg geben!

Hier könnt Ihr den Spielern von Hannover 96 eure Noten geben

Mehr anzeigen

Bilder vom Spiel der 2. Bundesliga zwischen Hannover 96 und dem SSV Jahn Regensburg

Vergriffen: Ron-Robert Zieler geht mit Regensburgs Marco Grüttner auf ungewollten Kuschelkurs. Zur Galerie
Vergriffen: Ron-Robert Zieler geht mit Regensburgs Marco Grüttner auf ungewollten Kuschelkurs. ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN