25. April 2019 / 17:06 Uhr

User-Umfrage: Wie würdet ihr Hannover 96 gegen Mainz 05 starten lassen?

User-Umfrage: Wie würdet ihr Hannover 96 gegen Mainz 05 starten lassen?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ein Kandidat für die Startelf? Uffe Bech kam im letzten Heimspiel von Hannover 96 immerhin zu einem Kurzeinsatz.
Ein Kandidat für die Startelf? Uffe Bech kam im letzten Heimspiel von Hannover 96 immerhin zu einem Kurzeinsatz. © Maike Lobback
Anzeige

Jetzt aber wirklich letzte Chance für Hannover 96: Die Roten haben am Sonnabend dem 1. FSV Mainz 05 zu Gast und müssen zwingend punkten, um weiter vom Klassenerhalt reden zu dürfen. Welche Startelf würdet ihr für diese schwierige Mission ins Rennen schicken?

Anzeige
Anzeige

Das vorletzte Heimspiel von Hannover 96 in dieser Saison steht auf dem Programm: Am Sonnabend (15.30 Uhr) haben die Roten den 1. FSV Mainz 05 zu Gast in der HDI-Arena, es könnte das vorerst vorletzte Spiel im Oberhaus für sie sein. Es ist auch das Spiel eins nach der Verkündung der Rückkehr von Niclas Füllkrug zum SV Werder Bremen.

Noch eine Chance?

Oder kann die Mannschaft von Trainer Thomas Doll doch noch einmal den letzten Strohhalm ergreifen und mit einem Sieg Hoffnung in Sachen Relegation und damit auch in puncto Relegation schöpfen? Mit welcher Startelf seht ihr die größte Chance auf den dafür notwendigen Heimsieg?

Mehr zu Hannover 96

Umfrage: Wie würdet ihr 96 gegen Mainz aufstellen?

Mehr anzeigen

Die "Ach, der war ja auch mal bei 96"-Galerie: Die "vergessenen" Hannoveraner – viele Flops, wenig Tops

Diese Spieler sind nicht wirklich in die Historie von Hannover 96 eingegangen. Zur Galerie
Diese Spieler sind nicht wirklich in die Historie von Hannover 96 eingegangen. ©
Anzeige

ANZEIGE: Ab 15€ für dein #GABFAF Polo-Shirt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt