16. April 2022 / 15:22 Uhr

JETZT ABSTIMMEN! Wie bewertet ihr die Leistung der 96-Profis gegen Düsseldorf?

JETZT ABSTIMMEN! Wie bewertet ihr die Leistung der 96-Profis gegen Düsseldorf?

Sportredaktion Hannover
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Hannovers Dominik Kaiser (links) und Düsseldors Marcel Sobottka kämpfen um den Ball.
Hannovers Dominik Kaiser (links) und Düsseldors Marcel Sobottka kämpfen um den Ball. © dpa
Anzeige

Keine Tore am Karsamstag - aber ein wertvoller Punktgewinn in Unterzahl für Hannover 96. Wie habt ihr die Leistung der 96-Profis gesehen? Hier könnt ihr Marcel Franke und Co. benoten.

Ein Heimsieg war Hannover 96 am Karsamstag nicht vergönnt – unzufrieden dürfte an der Leine trotzdem kaum jemand sein. Über 70 Minuten spielte die Mannschaft von Trainer Christoph Dabrowski gegen Fortuna Düsseldorf in Unterzahl, am Ende stand ein 0:0-Unentschieden. Ein Punkt, der noch wichtig werden kann im Abstiegskampf und den sich 96 durch disziplinierte Defensivarbeit verdiente.

Anzeige

Wer weiß, wie die Partie gelaufen wäre, wenn nicht Niklas Hult nach einer knappen Viertelstunde eine kuriose rote Karte gesehen hätte. Die Anfangsphase der Gastgeber war zumindest vielversprechend. Wie habt ihr die Leistung der 96-Profis gesehen? Stimmt ab!

Gebt den 96-Profis hier eure Noten!

Alles rund um Hannover 96 lest ihr hier!

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.