09. März 2019 / 14:38 Uhr

Vedad Ibisevic zurück in Hertha BSC-Startelf

Vedad Ibisevic zurück in Hertha BSC-Startelf

dpa
Herthas Stürmerstar Vedad Ibisevic im Hinspiel in Bremen. 
Kapitän Vedad Ibisevic ist bei Hertha BSC zurück in der Startelf. © imago/DeFodi
Anzeige

Bundesliga: Hertha BSC ist am Sonnabendnachmittag zu Gast beim SC Freiburg.

Anzeige
Anzeige

Auch wenn Hertha BSC das offizielle Saisonziel einstelliger Tabellenplatz zehn Spieltage vor Saisonende noch nicht korrigieren will, hoffen die Berliner angesichts von nur vier Punkten Rückstand auf die internationale Chance. „Dafür musst du dort gewinnen“, betonte Dardai vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr) beim SC Freiburg. Im sechsten Versuch muss Dardai dabei auf Davie Selke verzichten. Der Stürmer hatte sich beim 2:1-Sieg gegen den FSV Mainz 05 eine Muskelquetschung zugezogen. Dafür wird auf jeden Fall Kapitän Vedad Ibisevic in die Startelf zurückkehren. Zudem rückt Lukas Klünter zum zweiten Mal in dieser Saison in die Anfangsformation. Beide Aufstellungen gibt es hier in der Übersicht:

Hertha BSC: Jarstein - Rekik, Stark, Torunarigha - Mittelstädt, Lustenberger, Duda, Grujic, Klünter - Ibisevic, Kalou.

Hier geht´s zum Liveticker der Partie

Die Marktwerte der Spieler von Hertha BSC - und wie sie sich seit Dezember 2018 verändert haben (Stand: 6. März 2019, Quelle: transfermarkt.de)

Marko Grujic (r.) ist bei Hertha BSC der Marktwertgewinner. Doch es gibt auch Verlierer. In unserer Galerie seht ihr alle neuen Bewertungen durch das Portal transfermarkt.de für die Hauptstädter. Zur Galerie
Marko Grujic (r.) ist bei Hertha BSC der Marktwertgewinner. Doch es gibt auch Verlierer. In unserer Galerie seht ihr alle neuen Bewertungen durch das Portal transfermarkt.de für die Hauptstädter. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt