20. Februar 2020 / 16:58 Uhr

Verbandsliga-Spiel SG Sarau/Bosau - SSC Hagen Ahrensburg auf der Kippe

Verbandsliga-Spiel SG Sarau/Bosau - SSC Hagen Ahrensburg auf der Kippe

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Skeptisch: Sarau/Bosaus Trainer Robertino Borja.
Skeptisch: Sarau/Bosaus Trainer Robertino Borja.
Anzeige

Regenfälle machen Fußballern zu schaffen - Landesliga-Partie zwischen dem Breitenfelder SV und dem VfR Neumünster schon abgesagt

Anzeige
Anzeige

Nach der vorzeitigen Absage der für Sonntag angesetzten Landesliga-Partie zwischen dem Breitenfelder SV und dem VfR Neumünster steht auch die Verbandsliga-Partie zwischen der SG Sarau/Bosau und dem SSC Hagen Ahrensburg (Sa., 14 Uhr) vor dem Ausfall.

Mehr zur SG Sarau/Bosau

Die besten Torjäger in Schleswig-Holstein aus der Saison 2019/2020 (Oberliga, Landesliga und Verbandsliga). Stand: 9. März 2020

34 Tore Zur Galerie
34 Tore ©

"Nach dem Regen gehen wir zu 90 Prozent davon aus, dass das Spiel nicht stattfinden kann. Wir durften auch noch nicht auf unserem Rasen trainieren", berichtet Coach Robertino Borja. Frei haben seine Jungs am Wochenende dennoch nicht: Wenn das Ahrensburg-Spiel ausfällt, wird am Freitag um 19.30 Uhr beim TSV Lensahn und zudem am Sonntag ab 13 Uhr bei Olympia Schwartau getestet.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt