12. Juni 2018 / 13:06 Uhr

Verlässt Alexander Rogowski den Klub?

Verlässt Alexander Rogowski den Klub?

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Offensivspieler Alexander Rogowski (links) vom SC Rinteln soll beim SV Lachem-Haverbeck im Gespräch sein.
Offensivspieler Alexander Rogowski (links) vom SC Rinteln soll beim SV Lachem-Haverbeck im Gespräch sein. © hga
Anzeige

SC Rinteln bangt um seinen Offensivspieler

Anzeige
Anzeige

Der durch einen 2:0-Erfolg beim Fußball-Bezirksligisten TSV Stelingen frisch gekürte Bezirkspokalsieger SV Lachem-Haverbeck bastelt weiter an einer noch schlagkräftigeren Mannschaft für die neue Saison. So soll nun auch Offensivspieler Alexander Rogowski vom SC Rinteln ein Thema sein. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Bezirksliga und könnte somit auch ins Lachemer Anforderungsprofil passen. Zuletzt ging SCR-Trainer Uwe Oberländer von einem Verbleib des Linksfußes aus.

Rogowski hatte in der vergangenen Spielzeit elf Saisontore erzielt und war eine wichtige Stütze für den direkten Wiederaufstieg. Während die Verpflichtung von Torhüter Frederik Quindt vom FC Preußen Hameln perfekt ist, gibt es bei den weiteren möglichen Zugängen von Paskal Fichtner (VfR Evesen), Tayfun Dizdar (SpVgg Niedersachsen Döhren) und Enver Dragusha (TSG Emmerthal) wohl nur noch Details zu klären.

ANZEIGE: Ab 15€ für dein #GABFAF Polo-Shirt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt