23. Mai 2020 / 17:28 Uhr

Vertrag verlängert: Fabian Kolodzick bleibt SV Eichede erhalten

Vertrag verlängert: Fabian Kolodzick bleibt SV Eichede erhalten

Max Lübeck
Lübecker Nachrichten
Fabian Kolodzick (Nr. 9, SV Eichede II) freut sich / jubelt  ueber das Tor zum 4:0.

FC Dornbreite vs. SV Eichede II, Fussball, Landesliga Holstein, 16.03.19
Fabian Kolodzick (Nr. 9, SV Eichede II) freut sich / jubelt ueber das Tor zum 4:0. FC Dornbreite vs. SV Eichede II, Fussball, Landesliga Holstein, 16.03.19 © © Agentur 54° - kontakt@54grad.info - +49 173 850 858 1
Anzeige

Der "treffsicherste SVE-Spieler der letzten zehn Jahre" verlängert für ein weiteres Jahr

Anzeige
Anzeige

Der SV Eichede darf sich über die nächste Vertragsverlängerung freuen! Fabian Kolodzick verlängert für ein weiteres Jahr beim SV Eichede und geht damit in seine bereits elfte Saison bei den Stormarnern.

Mehr zum SV Eichede

Fabian Kolodzick freut sich über Vertragsverlängerung beim SV Eichede

„Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und hoffe, dass ich noch viele Tore für den SV Eichede schieße. Im Laufe des Kalenderjahres 2021 ist dann mein Umzug zu meiner Freundin nach Dortmund geplant. Ich wünsche mir einen guten sportlichen Abschluss und in Nordrhein-Westfalen einen ebenso familiären und couragierten Verein wie den SV Eichede zu finden”, sagte Kolodzick auf der Website des SV Eichede.

Top-Torjäger der Saison 2019/20: Das sind die "Ballermänner" aus der LN-Region

Marco Pajonk (Oberliga, 1. FC Phönix Lübeck, 22 Treffer). Zur Galerie
Marco Pajonk (Oberliga, 1. FC Phönix Lübeck, 22 Treffer). ©

142 Tore in 216 Pflichtspielen - Kolodzick treffsicherster Spieler beim Oberligisten

Der Offensivmann der Oberligamannschaft des SVE ist im Übrigen der treffsicherste Spieler der Eichedeer. Insgesamt traf der Mittelstürmer 142 Mal in 216 Pflichtspielen. 80 Mal netzte Fabian Kolodzick für die Liga-Mannschaft in 121 Oberliga-Partien, 62 Mal in 95 Spielen für die U23.

Mehr anzeigen

SV Eichedes sportlicher Leiter Malte Buchholz: "Fabi hat eine hohe Vereinsverbundenheit!"

Auch der sportliche Leiter des SV Eichede, Malte Buchholz, ist erleichtert über die Vertragsverlängerung: „Fabi hat eine hohe Vereinsverbundenheit und wird überall im Verein menschlich und sportlich sehr geschätzt. Er hat mit dem SVE viele Erfolge gefeiert und ist nach seinen schweren Verletzungen in den letzten Jahren immer wieder voller Tatendrang und Begeisterung zurückgekommen. Ich schätze ihn sehr und freue mich, dass er uns bis zu seinem finalen Umzug nach NRW, erhalten bleiben wird. Der Kontakt zu ihm wird hoffentlich nie abreißen - er wird beim SV Eichede immer herzlich willkommen sein."