08. Dezember 2018 / 12:33 Uhr

VfB Lübeck bei Lupo Martini Wolfsburg im Liveticker

VfB Lübeck bei Lupo Martini Wolfsburg im Liveticker

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Daniel Franziskus (r.) und Ahmet Arslan trafen beim 2:0-Heimsieg über Lupo Martin Wolfsburg.
Daniel Franziskus (r.) und Ahmet Arslan trafen beim 2:0-Heimsieg über Lupo Martin Wolfsburg. © Agentur 54°
Anzeige

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres geht es für die Grün-Weißen heute nach Niedersachsen. Um 13 Uhr erfolgt der Anpfiff im Lupo Stadion.

Anzeige
Anzeige

Der VfB Lübeck tritt heute zum letzten Auswärtsspiel des Jahres bei Lupo Martini Wolfsburg an. Der Tabellenzweite ist beim Vorletzten Favorit, allerdings plagen Trainer Rolf Landerl einige personelle Probleme. Den ausführlichen Vorbericht zur Partie findet ihr hier, den Liveticker in gewohnter Manier unten.

Hier geht's zum Liveticker

Mehr zum VfB Lübeck

VfB Lübeck: Die Regionalliga-Saison 2018/19 in der Galerie.

Zum Auftakt gab es am 1. Spieltag am 28. Juli 2018 nach toller Fan-Choreo ein 1:1 gegen den VfB Oldenburg. Daniel Franziskus hatte die Lübecker gegen seinen Ex-Klub mit 1:0 in Führung geschossen (5.), ehe Ibrahim Temin in der 84. Minute noch der Ausgleich gelang. Für die Grün-Weißen war es eine gefühlte Niederlage. Zur Galerie
Zum Auftakt gab es am 1. Spieltag am 28. Juli 2018 nach toller Fan-Choreo ein 1:1 gegen den VfB Oldenburg. Daniel Franziskus hatte die Lübecker gegen seinen Ex-Klub mit 1:0 in Führung geschossen (5.), ehe Ibrahim Temin in der 84. Minute noch der Ausgleich gelang. Für die Grün-Weißen war es eine "gefühlte Niederlage". ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% aufs Set für deine Mannschaftsfahrt! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt