09. Oktober 2020 / 19:26 Uhr

VfB Lübeck: Das sind die Chancen im Spiel bei 1860 München

VfB Lübeck: Das sind die Chancen im Spiel bei 1860 München

Jürgen Rönnau
Lübecker Nachrichten
Der VfB Lübeck tritt bei 1860 München an – nicht ohne Chancen.
Der VfB Lübeck tritt bei 1860 München an – nicht ohne Chancen. © Montage: Nadine Wapner
Anzeige

Der VfB Lübeck tritt an diesem Samstag (10.10.) als krasser Außenseiter in der 3. Liga beim TSV 1860 München an – aber einiges spricht auch für eine Überraschung.

Anzeige

Der VfB Lübeck kennt das schon: Flug nach München, Umsteigen in den grün-weißen Teambus, der schon vor Ort wartet. Einchecken im Hotel Holiday Inn. 90 Minuten Drittligafußball. Und dann wieder zehn Stunden im Bus zurück mit leeren Händen, wie nach dem 0:1 in Unterhaching? „Nein“, sagt Trainer Rolf Landerl. „Wir werden alles tun,ein besseres Ergebnis mitzubringen.“ Dabei heißt der Gegner an diesem Samstag (10.10., 14 Uhr) TSV 1860 München – und ist haushoher Favorit. Wie stehen die Chancen für den VfB? Die ganze Geschichte gibt es hier.