09. April 2022 / 15:07 Uhr

VfB Lübeck feiert ersten Meisterrunden-Sieg! 2:1 bei Hannover 96 II

VfB Lübeck feiert ersten Meisterrunden-Sieg! 2:1 bei Hannover 96 II

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Cemal Sezer erzielte mit seinem siebten Saisontreffer das 1:0 für den VfB.
Cemal Sezer erzielte mit seinem siebten Saisontreffer das 1:0 für den VfB. © Agentur 54°
Anzeige

Im vierten Spiel der Regionalliga-Meisterrunde hat der VfB Lübeck den ersten Sieg eingefahren. Mit 2:1 siegten die Grün-Weißen bei Hannover 96 II. So turbulent wie das Wetter war die Schlussphase, in der erst spät die Entscheidung fiel.

Der VfB Lübeck hat den ersten Sieg in der Meisterrunde gelandet. Bei Schlusslicht Hannover II gab es am Samstag einen 2:1-Triumph. Cemal Sezer (41. Minute) hatte die Grün-Weißen vor 70 mitgereisten Fans in Führung gebracht, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Mick Gudra (93.) erzielte Calvin Brackelmann (97.) in einer turbulenten und ob einer Hagel-Unterbrechung langen Schlussphase den Siegtreffer. Hier geht es zum kompletten Spielbericht.

Anzeige

Von Andreas Breitenberger