05. Dezember 2020 / 19:33 Uhr

VfB Lübeck im LN-Check nach dem Spiel in Ingolstadt

VfB Lübeck im LN-Check nach dem Spiel in Ingolstadt

Jürgen Rönnau
Lübecker Nachrichten
Die Mannschaft des VfB gratuliert dem Torschützen Steinwender sowie Vorlagengeber Thiel. 
Die Mannschaft des VfB gratuliert dem Torschützen Steinwender sowie Vorlagengeber Thiel.  © 54°/Garve
Anzeige

Von Raeder bis Röser haben wir alle Spieler unter die Lupe genommen nach dem 1:1 in Ingolstadt. Und wir sagen, wie Trainer Rolf Landerl das Spiel im Homeoffice erlebt hat.

Anzeige

Die Bilder zum Spiel: Der VfB Lübeck beim FC Ingolstadt 04 1:1 (05.12.2020)

Der VfB erspielte sich schon in der Anfangsphase zwei gute Gelegenheiten. Geschickt von Yannick Deichmann umkurvte Startelfrückkehrer Martin Röser schon in der dritten Spielminute Ingolstadt-Schlussmann Buntic.  Zur Galerie
Der VfB erspielte sich schon in der Anfangsphase zwei gute Gelegenheiten. Geschickt von Yannick Deichmann umkurvte Startelfrückkehrer Martin Röser schon in der dritten Spielminute Ingolstadt-Schlussmann Buntic.  ©

Der VfB Lübeck hat am Samstag unter der Leitung von Intermistrainer Axel Giere einen verdienten Punkt bei Aufstiegsaspirant FC Ingolstadt eingefahren. Wie sich die VfBer bei den 'Schanzern' im Detail geschlagen haben, lest ihr hier im LN-Check.