07. Juli 2020 / 17:32 Uhr

VfB Lübeck jagt Top-Stürmer

VfB Lübeck jagt Top-Stürmer

Jürgen Rönnau
Lübecker Nachrichten
War beim Hamburger SV und Werder Bremen unter Vertrag und bestritt 68 Länderspiele für Österreich: Martin Harnik.
War beim Hamburger SV und Werder Bremen unter Vertrag und bestritt 68 Länderspiele für Österreich: Martin Harnik. © imago images / Nordphoto
Anzeige

Grün-Weiße müssen abwarten, wie sich die Situation beim Hamburger SV und die bei Werder Bremen klärt

Anzeige

Mittwoch, 8. Juli 2020 – erster Arbeitstag in der 3. Liga für das Team von Aufsteiger VfB Lübeck. Am ersten Mannschaftstraining um 15 Uhr auf der Lohmühle sollen 22 Profis teilnehmen, angeleitet von einem Trainer-Quartett. Viele bekannte Gesichter, aber auch etliche neue – und dazu machen Namen die Runde von Spielern, die noch kommen könnten. Ganz oben auf dieser Liste rangiert ein 68-facher Nationalspieler. Der VfB hat die Fühler ausgestreckt nach keinem geringeren als Martin Harnik!

Das sind die Gegner des VfB Lübeck in der Drittliga-Saison 2020/2021

 Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden spielt in der Brita-Arena. Zur Galerie
Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden spielt in der Brita-Arena. ©

 "Ja, es gab Kontakte“, bestätigt Chefcoach Rolf Landerl. Mehr gibt's hier zu lesen.