21. April 2021 / 21:00 Uhr

VfB Lübeck nur 1:1 gegen FC Ingolstadt

VfB Lübeck nur 1:1 gegen FC Ingolstadt

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Der VfB Lübeck und der FC Ingolstadt auf Augenhöhe, im drittletzten Heimspiel der Saison auf der Lohmühle.
Der VfB Lübeck und der FC Ingolstadt auf Augenhöhe, im drittletzten Heimspiel der Saison auf der Lohmühle. © Agentur 54°
Anzeige

Am Dienstag hatten die Co-Abstiegskandidaten FC Bayern II und Lautern nicht gewonnen, hatten den VfB Lübeck noch hoffen lassen, gegen den FC Ingolstadt nutzte der VfB das aber nur, um den Rückstand auf das rettende Ufer minimal zu verkürzen.

Anzeige

Der Kampf des VfB Lübeck im Klassenkampf geht weiter, die Luft wird dünner. Im drittletzten Heimspiel der Saison gelang dem VfB ein 1:1 gegen den FC Ingolstadt, der noch Aufstiegsambitionen in die 2. Liga hegt. Ein Traumtor von Sebastian Hertner reichte nicht zum Sieg. Der Abstand des VfB auf den rettenden 16. Tabellenplatz beträgt vier Punkte vor dem nächsten Auswärtsspiel am Sonntag in Magdeburg. Hier geht es zum Spielbericht.