18. April 2021 / 16:48 Uhr

VfB Lübeck verliert 2:3 bei Waldhof Mannheim: Die besten Bilder des Spiels

VfB Lübeck verliert 2:3 bei Waldhof Mannheim: Die besten Bilder des Spiels

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Rolf Martin Landerl sein Co-Trainer Lukas Pfeiffer werden nach der frühen Führung durch einen Doppelschlag der Mannheimer auf den Boden der Tatsachen geholt.
Rolf Martin Landerl sein Co-Trainer Lukas Pfeiffer werden nach der frühen Führung durch einen Doppelschlag der Mannheimer auf den Boden der Tatsachen geholt. © Agentur 54°
Anzeige

Mit einem Sieg wollte der VfB Lübeck im Abstiegsrennen Boden gut machen. Am Ende blieb es bei einer knappen, aber nicht unverdienten Niederlage für das Team von Trainer Rolf Landerl.

Anzeige
Die Lübecker freuen sich über die frühe Führung durch Ersin Zehir (6.) - doch letzten Endes sollte der Schein trügen. Zur Galerie
Die Lübecker freuen sich über die frühe Führung durch Ersin Zehir (6.) - doch letzten Endes sollte der Schein trügen. ©

Nachdem der VfB Lübeck mit einer frühen Führung verheißungsvoll in die Partie bei Waldhof Mannheim startete, gab man das Spiel bis zur Halbzeit komplett aus der Hand. Auch ein spätes Aufbäumen sollte nicht mehr belohnt werden. Wir haben die besten Bilder der Partie für euch in einer Galerie zusammengestellt.