31. Mai 2019 / 19:08 Uhr

VfB Lübeck: Wahl zum "Spieler der Saison 2018/19"

VfB Lübeck: Wahl zum "Spieler der Saison 2018/19"

Clemens Behr
Lübecker Nachrichten
Welcher VfB-Akteur wird Spieler der Saison 2018/2019?
Welcher VfB-Akteur wird "Spieler der Saison 2018/2019"? © Agentur 54°
Anzeige

Zehn Akteure sind nominiert: Wählt bis Sonntag (02.06.) 18.00 Uhr den "Spieler der Saison". 

Anzeige
Anzeige

"Der Star ist die Mannschaft." Dieser Ausspruch lässt sich problemlos auf das Team des VfB Lübeck in der Saison 2018/19 übertragen. Die Truppe von Trainer Rolf Landerl zeigte nicht zuletzt beim Triumph im Landespokalfinale gegen Weiche Flensburg, welch ein Teamgeist in ihr steckt. Und dennoch hat wohl jeder VfB-Anhänger einen "Liebling" oder Akteur, der am meisten überzeugt hat. Zehn Grün-Weiße sind nominiert und stehen als "Spieler der Saison 2018/19" zur Auswahl. Für wen entscheidet Ihr euch?

VfB Lübeck: Spieler der Saison 2019/20

Platz 10 (1,4%) - Sven Mende: Richtig auffallen tut der Strippenzieher im Mittelfeld erst, wenn er mal fehlt. Schmerzlich vermisst hatte der VfB ihn zum Beispiel bei der ersten Saisonniederlage gegen Havelse (Gelb-Rotsperre). Zur Galerie
Platz 10 (1,4%) - Sven Mende: Richtig auffallen tut der Strippenzieher im Mittelfeld erst, wenn er mal fehlt. Schmerzlich vermisst hatte der VfB ihn zum Beispiel bei der ersten Saisonniederlage gegen Havelse (Gelb-Rotsperre). ©
Anzeige

Mehr anzeigen

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt