08. März 2020 / 20:00 Uhr

VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld live im TV und Online-Stream sehen

VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Bielefelds Joan Simun Edmundsson (l) im Kampf um den Ball mit Holger Badstuber (r) aus Stuttgart.
Bielefelds Joan Simun Edmundsson (l) im Kampf um den Ball mit Holger Badstuber (r) aus Stuttgart. © dpa
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Zweitliga-Spiel zwischen VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld am 25. Spieltag. Die Ostwestfalen können mit einem Sieg den Abstand auf die Schwaben auf neun Punkte ausbauen.

Anzeige
Anzeige

Trainer Uwe Neuhaus vom Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld geht selbstbewusst in das Topspiel am Montag (20.30 Uhr/Hier im SPORTBUZZER-Liveticker verfolgen!) beim Tabellenzweiten VfB Stuttgart. "Wir sind von den Einzelspielern her sicher nicht die beste Mannschaft der Liga", sagte Neuhaus: "Aber die Erfolge und der Glaube können viel bewegen." Die Arminia fährt mit sechs Punkten Vorsprung auf den VfB ins Schwabenland, hat aber das Hinspiel zu Hause mit 0:1 verloren. "Wir werden auch sicher wieder mal ein Spiel verlieren", erklärte Neuhaus: "Aber damals haben wir eine Super-Reaktion gezeigt. Die müssten wir dann auch diesmal zeigen."

Mehr vom SPORTBUZZER

Nachdem die Bielefelder in der Vorsaison mit 0:3 beim Hamburger SV und mit 1:5 beim 1. FC Köln verloren, sehen viele am Montag eine Reifeprüfung vor ebenfalls großer Kulisse. "Die Reifeprüfung ist es, die Saison über konstant zu spielen", sagte Neuhaus, der aber durchaus Respekt vor dem VfB hat: "Sie werden ihre Spielweise für Arminia Bielefeld nicht ändern. Das ist qualitativ eine Top-Mannschaft. Und seit dem Trainerwechsel spielt sie anders, ist defensiv stabiler."

50 ehemalige Spieler des VfB Stuttgart und was aus ihnen wurde

Kevin Kuranyi, Jens Lehmann, Philipp Lahm und Timo Werner - was aus ihnen und viele weiteren Ex-Spielern des VfB Stuttgart wurde, erfahrt Ihr hier! Zur Galerie
Kevin Kuranyi, Jens Lehmann, Philipp Lahm und Timo Werner - was aus ihnen und viele weiteren Ex-Spielern des VfB Stuttgart wurde, erfahrt Ihr hier! ©

Wie sehe ich das Spiel VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld am Montag live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 1 und HD. Reporter ist Hansi Küpper. Die TV-Übertragung beginnt um 20 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr.

Wird VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld live im Free-TV übertragen?

Nein! Sky hält die Exklusivrechte und zeigt demzufolge alle 306 Partien der 2. Liga live und in HD. Eine längere Zusammenfassung der Partie VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld bzw. die ersten Bilder im Free-TV, gibt es ab 22.30 Uhr bei Sport1 und Sky Sport News HD.

Kann ich VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Zweitliga-Spiel VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Stuttgart-Spiel gegen Arminia Bielefeld im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Montag einen Liveticker zum Spiel VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.15 Uhr.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus aller Welt