13. Januar 2020 / 13:56 Uhr

Rückkehr von Liverpool und Jürgen Klopp: Leih-Profi Nathaniel Philipps wieder beim VfB Stuttgart

Rückkehr von Liverpool und Jürgen Klopp: Leih-Profi Nathaniel Philipps wieder beim VfB Stuttgart

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Vor kurzem noch für Liverpool und Jürgen Klopp aktiv, nun zurück beim VfB Stuttgart: Leihgabe Nathaniel Phillips.
Vor kurzem noch für Liverpool und Jürgen Klopp aktiv, nun zurück beim VfB Stuttgart: Leihgabe Nathaniel Phillips. © imago images/Jan Huebner/PanoramiC
Anzeige

Nathaniel Phillips steht dem VfB Stuttgart ab sofort wieder zur Verfügung. Der vom FC Liverpool ausgeliehene Innenverteidiger war zuletzt zu den Reds und Trainer Jürgen Klopp zurückgekehrt, um dort kurzzeitig den Personal-Engpass auszugleichen.

Anzeige
Anzeige

Nach nur 13 Tagen: Das kuriose Leihgeschäft mit Innenverteidiger Nathaniel Phillips zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Liverpool findet eine Fortsetzung. Nach seiner kurzfristigen und kurzzeitigen Rückkehr nach England ist der 22-Jährige nun wieder bis zum Ende der Saison Teil der Mannschaft des Zweitligisten. Das teilte der VfB am Montag mit. "Welcome back, Nat", schrieben die Schwaben bei Twitter.

Mehr vom SPORTBUZZER

Ende Dezember war Phillips wegen Personalproblemen beim von Jürgen Klopp trainierten Champions-League-Sieger zurück nach Liverpool transferiert worden und hatte für die Reds im FA-Cup gegen den FC Everton (1:0) gespielt. Für den VfB Stuttgart spielte er in der Hinrunde neun Zweitliga-Partien und zwei Begegnungen im DFB-Pokal. Nun bereitet er sich mit seinen Teamkollegen im Trainingslager in Marbella auf die restliche Rückrunde vor.

50 ehemalige Spieler des VfB Stuttgart und was aus ihnen wurde

Kevin Kuranyi, Jens Lehmann, Philipp Lahm und Timo Werner - was aus ihnen und viele weiteren Ex-Spielern des VfB Stuttgart wurde, erfahrt Ihr hier! Zur Galerie
Kevin Kuranyi, Jens Lehmann, Philipp Lahm und Timo Werner - was aus ihnen und viele weiteren Ex-Spielern des VfB Stuttgart wurde, erfahrt Ihr hier! ©
Anzeige
Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN