25. Mai 2019 / 18:10 Uhr

VfL Bad Schwartau Dritter bei Landesmeisterschaft

VfL Bad Schwartau Dritter bei Landesmeisterschaft

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die D-Junioren des VfL Bad Schwartau sicherten sich die Meisterschaft in der Verbandsliga Süd-Ost. Die Verbandsliga ist die höchste Spielklasse dieser Altersklasse in Schleswig-Holstein.
Die D-Junioren des VfL Bad Schwartau sicherten sich die Meisterschaft in der Verbandsliga Süd-Ost. Die Verbandsliga ist die höchste Spielklasse dieser Altersklasse in Schleswig-Holstein. © VfL Bad Schwartau / hfr
Anzeige

 D-Junioren haben im heimischen Riesebusch das Spiel um Platz drei durch ein 3:1 gegen Holstein Kiel gewonnen.

Anzeige
Anzeige

Die D-Junioren des VfL Bad Schwartau haben bei den Landesmeisterschaften im heimischen Riesebusch das Spiel um Platz drei durch ein 3:1 gegen Holstein Kiel gewonnen. Meister wurde Weiche Flensburg durch ein 6:0 gegen den VfR Neumünster. Im Halbfinale hatte der VfL 0:4 gegen Flensburg verloren. Neumünster hatte sich gegen Kiel mit 6:4 nach Entscheidungsschießen durchgesetzt.

Unsere "Helden der Woche"

Torjäger Jannik Roden vom SV Hamberge II. Zur Galerie
Torjäger Jannik Roden vom SV Hamberge II. ©
Anzeige

Am Sonntag (26. Mai) stehen in Bad Bramstedt die Landesmeisterschaften der Mädchen an: Ab 10 Uhr kicken unter anderem die D-Junioren von Viktoria Lübeck, ab 15 Uhr sind bei den C-Juniorinnen unter anderem die SG Oldesloe/Reinfeld dabei.

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt