30. Juni 2019 / 15:05 Uhr

VfL Wahrenholz holt zwei weitere Neue

VfL Wahrenholz holt zwei weitere Neue

Marcel Westermann
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Foto: Michael Franke, Fußball, Bezirksliga, VfL Wahrenholz, FC Türk Gücü Helmstedt
Verstärkung: Der VfL Wahrenholz bekommt zwei Neue. © Michael Franke
Anzeige

Der VfL Wahrenholz bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison in der Fußball-Bezirksliga: Torhüter Marcel Horn wechselt vom Staffelkonkurrenten TuS Neudorf-Platendorf zum Achten der abgelaufenen Spielzeit, Offensivspieler Jonas Tetzlaff kommt vom SV Wagenhoff (1. Kreisklasse Gifhorn 2).

Anzeige
Anzeige

Am Samstag war der VfL in die Vorbereitung eingestiegen, eine lockere Einheit stand zum Start auf dem Programm. Und jetzt stoßen in Wahrenholz die beiden Neuen hinzu. "Wir brauchten unbedingt noch einen Torhüter. Ob Marcel die neue Nummer 1 wird, muss der Trainer entscheiden", sagt Spartenleiter Stefan Frommelt über Horn. Aber nicht nur zwischen den Pfosten hatte der VfL Bedarf, auch im offensiven Mittelfeld wollte der Klub was tun. "Wir wollen das Feuer entfachen und den Konkurrenzkampf ein wenig anheizen", so Frommelt.

Bezirksliga: TuS Neudorf-Platendorf gegen VfL Wahrenholz

Bezirksliga: TuS Neudorf-Platendorf (grüne Trikots) gegen VfL Wahrenholz. Zur Galerie
Bezirksliga: TuS Neudorf-Platendorf (grüne Trikots) gegen VfL Wahrenholz. ©
Anzeige
Mehr zur Fußball-Bezirksliga

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt