27. Juni 2020 / 06:30 Uhr

VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Der FC Bayern darf in Wolfsburg die Meisterschale entgegennehmen.
Live im TV und Online-Stream: Der FC Bayern darf in Wolfsburg die Meisterschale entgegennehmen. © imago images/MIS
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr die Bundesliga-Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München am 34. Spieltag. Das Flick-Team nimmt in Wolfsburg die Meister-Schale entgegen und kann eine gute Saison erfolgreich abrunden.

Anzeige
Anzeige

Der FC Bayern ist deutscher Meister - das steht schon seit dem 1:0-Erfolg bei Werder Bremen am 32. Spieltag fest. Am Samstag sind die Münchner beim VfL Wolfsburg zu Gast (15.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) und dürfen nun auch offiziell die Meisterschale entgegennehmen. Für Trainer Hansi Flick ist das ein ganz besonderer Moment. Der 55-Jährige, der erst im Lauf der Hinrunde den Trainerposten bei den Bayern übernahm, später zur Langzeitlösung wurde und sogar seinen Vertrag verlängerte, feiert damit seinen ersten großen Titel als Chefcoach. Und angesichts der starken Serie mit nun schon 15 Pflichtspiel-Siegen in Folge spricht vor dem Duell mit den Niedersachsen auch zum Saison-Abschluss vieles für die Bayern.

Mehr vom SPORTBUZZER

Dabei könnte der VfL Wolfsburg drei Punkte gut gebrauchen. Zwar ist zumindest die Europa-League-Qualifikation bereits in trockenen Tüchern, durch einen Absturz auf Platz sieben müsste der VfL jedoch in die ungeliebten Playoffs. Und die TSG Hoffenheim wartet punktgleich mit den Wolfsburgern nur auf einen Ausrutscher der Niedersachsen, muss aber zugleich eine nicht unbedingt leichtere Aufgabe bei Vize-Meister BVB bewältigen. Immerhin tankte Wolfsburg vor dem Saison-Abschluss noch einmal Selbstvertrauen und bezwang Schalke 04 am vergangenen Spieltag überzeugend mit 4:1.

Der FC Bayern ist deutscher Meister – die Meilensteine auf dem Weg zum Titelgewinn

Der FC Bayern ist nach einer turbulenten Saison zum 30. Mal deutscher Meister. Der <b>SPORT</b>BUZZER fasst die Meilensteine auf dem Weg zum Titel zusammen. Zur Galerie
Der FC Bayern ist nach einer turbulenten Saison zum 30. Mal deutscher Meister. Der SPORTBUZZER fasst die Meilensteine auf dem Weg zum Titel zusammen. ©

Wie sehe ich das Spiel VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel VfL Wolfsburg gegen Bayern München am Samstag live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 2 und HD. Kommentator ist Marcus Lindemann. Die TV-Übertragung beginnt schon ab 13.30 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 15.30 Uhr.

Wird VfL Wolfsburg gegen Bayern München live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine längere Zusammenfassung des Spiels VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern ist im Free-TV ab 17.30 Uhr in der ARD-Sportschau und ab 23.00 Uhr im aktuellen Sportstudio auf ZDF zu sehen.

Kann ich Wolfsburg gegen Bayern im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel VfL Wolfsburg gegen den FC Bayern über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel VfL Wolfsburg gegen Bayern München bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Wolfsburg gegen Bayern im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Wolfsburg-Spiel gegen Bayern an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 15.15 Uhr.