19. Juni 2019 / 16:51 Uhr

VfL Wolfsburg II: Blaz Kramer wechselt zum FC Zürich

VfL Wolfsburg II: Blaz Kramer wechselt zum FC Zürich

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Wechselt: Blaz Kramer (v.) verlässt den VfL Wolfsburg in Richtung Zürich.
Wechselt: Blaz Kramer (v.) verlässt den VfL Wolfsburg in Richtung Zürich. © Boris Baschin
Anzeige

Dass Stürmer Blaz Kramer den VfL Wolfsburg verlässt, stand schon länger fest. Zuletzt schien sein Ziel noch der FC Bayern zu sein, doch nun kam alles anders: Der 23-Jährige wechselt zum Schweizer Erstligisten FC Zürich.

Anzeige
Anzeige

Der Slowene wechselt ablösefrei zum Siebten der vergangenen Saison der Schweizer Super League, wo er einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2022 unterschrieben hat. Das gab der FC Zürich auf seiner Internetseite bekannt.

Thomas Bickel, der sportliche Leiter beim FCZ, freut sich über die Verpflichtung des ehemaligen VfLers: "Wenn sich uns die Chance bietet, einen solch kompletten Stürmer mit diesem Profil zu verpflichten, müssen wir bereit sein. Blaz ist ein schneller, athletischer und torgefährlicher Angreifer, der dank seiner Größe auch sehr kopfballstark ist."

Bayern II gegen VfL II - Die Bilder des Rückspiels

Strafraumszene:  Nicolas Feldhahn (Bayern München, FCB, 5) gegen Blaz Kramer (VfL Wolfsburg) Zur Galerie
Strafraumszene:  Nicolas Feldhahn (Bayern München, FCB, 5) gegen Blaz Kramer (VfL Wolfsburg) ©
Anzeige
Mehr zum VfL Wolfsburg
Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN