20. Februar 2017 / 12:02 Uhr

Inter bestätigt Interesse an Wolfsburgs Rodriguez

Inter bestätigt Interesse an Wolfsburgs Rodriguez

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Ricardo Rodriguez
Transfergerüchte: Zieht es Wolfsburgs Ricardo Rodriguez im Sommer nach Italien? © Roland Hermstein
Anzeige

Die Gerüchte halten sich schon länger, jetzt hat Piero Ausilio das Interesse von Inter Mailand an Ricardo Rodríguez vom VfL Wolfsburg bestätigt.

Der InterSportdirektor sagte in italienischen Medien über den Wolfsburger Defensivmann: „Er ist einer der Spieler, die wir beobachten. Aber wir sind noch nicht so weit, wie geschrieben wurde.“

Anzeige

Zuletzt hatte es in Italien bereits Meldungen gegeben, dass der Deal längst fix sei. Das stimmt nach WAZ-Informationen nicht, klar ist jedoch: Der Nationalspieler der Schweiz kann den VfL im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 22 Millionen Euro verlassen.