02. Juli 2019 / 19:26 Uhr

Trikot-Präsentation am Dienstag: Das ist zu den neuen Outfits des VfL Wolfsburg bekannt

Trikot-Präsentation am Dienstag: Das ist zu den neuen Outfits des VfL Wolfsburg bekannt

Alexander Flohr
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Noch im Trainings-Outfit, bald im neuen VfL-Trikot: Wout Weghorst, Admir Mehmedi und Ismail Azzaoui.
Noch im Trainings-Outfit, bald im neuen VfL-Trikot: Wout Weghorst, Admir Mehmedi und Ismail Azzaoui. © Boris Baschin
Anzeige

Am Dienstag werden die neuen Trikots des VfL Wolfsburg präsentiert. Nach unseren Informationen dürfte es deutliche Veränderungen beim Auswärts-Dress geben.

Trikot-Historie des VfL Wolfsburg in der Bundesliga

1997 - Das Heimtrikot des VfL Wolfsburg in der Spielzeit 1997/98. Stefan Fritze Meißner gegen Schalke 04. Zur Galerie
1997 - Das Heimtrikot des VfL Wolfsburg in der Spielzeit 1997/98. Stefan "Fritze" Meißner gegen Schalke 04. ©
Mehr zum VfL Wolfsburg

Viele Fußball-Bundesligisten haben ihre Trikots für die neue Spielzeit bereits vorgestellt. Der VfL Wolfsburg hat noch keine Details zum neuen Dress preisgegeben. Klar ist nun aber, wann die Trikots für die Saison 2019/20 vorgestellt werden. Am kommenden Dienstag ist es soweit. Dann wissen die Fans endlich, wie die Spieler auflaufen werden.

Anzeige

Nach WAZ-Informationen soll sich das neue Heim-Trikot nicht gravierend im Vergleich zum alten Modell verändern. Deutliche Unterschiede wird es wiederum sehr wahrscheinlich beim Auswärtstrikot geben. Das weiße Shirt aus der Vor-Saison soll die Farbe wechseln und komplett anders aussehen. Das Alternativ-Jersey soll hingegen in weiß gehalten sein. Damit könnte der VfL dann in der Europa League auflaufen.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv in der Konferenz bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.