28. November 2019 / 20:48 Uhr

PFK Olexandrija - VfL Wolfsburg: Die "Wölfe" gewinnen 1:0 in Lviv - die Spieler in Noten

PFK Olexandrija - VfL Wolfsburg: Die "Wölfe" gewinnen 1:0 in Lviv - die Spieler in Noten

Alexander Flohr
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
28.11.2019: PFK Olexandrija - VfL Wolfsburg. Wout Weghorst (l) von Wolfsburg bejubelt sein Tor zum 1:0 mit seinen Mannschaftskollegen.
28.11.2019: PFK Olexandrija - VfL Wolfsburg. Wout Weghorst (l) von Wolfsburg bejubelt sein Tor zum 1:0 mit seinen Mannschaftskollegen. © Swen Pförtner/dpa
Anzeige

Der VfL Wolfsburg hat sich in Lviv gegen den PFK Oleksandrija mit 1:0 durchgesetzt. Das Ergebnis ist gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Einzug in die K.o.-Runde der Europa League. In der Galerie findet ihr die Einzelnoten der "Wölfe".

Anzeige
Anzeige

Der VfL Wolfsburg überwintert in der Europa League. Nach dem 1:0-Erfolg beim Außenseiter PFK Olexandrija steht das schon nach dem vorletzten Vorrunden-Spieltag fest.

Entscheidend war wieder einmal der Wolfsburger Torjäger Wout Weghorst, der per Strafstoß für das spielentscheidende 1:0 sorgte.

PFK Oleksandrija - VfL Wolfsburg: Die Einzelnoten.

Koen Casteels: Parierte den ersten Schuss der Ukrainer in der 19. Minute bärenstark. War auch in der 66. Minute beim Versuch von Dmytro Grechyshkin zur Stelle. - Note: 3. Zur Galerie
Koen Casteels: Parierte den ersten Schuss der Ukrainer in der 19. Minute bärenstark. War auch in der 66. Minute beim Versuch von Dmytro Grechyshkin zur Stelle. - Note: 3. ©
Anzeige
Mehr zum VfL Wolfsburg
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN