10. Juli 2018 / 15:00 Uhr

VfL Wolfsburg: Schmadtke, Labbadia und Schäfer suchen Dialog mit den Fans

VfL Wolfsburg: Schmadtke, Labbadia und Schäfer suchen Dialog mit den Fans

Marcel Westermann
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Wolfsburg, Deutschland. 14.03.2017, FUßBALL - VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, Saison 2016-2017, Volkswagen Arena. Fantreffen mit Andries Jonker und seinem Trainerstab.
Foto: regios24/Darius Simka
Im Dialog: VfL -Fans können sich am Mittwochabend mit Manager Jörg Schmadtke, Trainer Bruno Labbadia und Sportdirektor Marcel Schäfer austauschen. © Darius Simka/regios24
Anzeige

Jetzt gibt's die Gelegenheit, sich auszutauschen: Für Mittwochabend (18.30 Uhr) lädt der VfL Wolfsburg seine Fans zu einem offenen Dialog mit Manager Jörg Schmadtke, Trainer Bruno Labbadia und Sportdirektor Marcel Schäfer ein. Im Eventcenter Halle 09 in der VW-Arena steht das Trio seinen Anhängern Rede und Antwort.

Anzeige
Anzeige

Zuletzt hatte es solch eine Aktion unter Ex-VfL-Trainer Andries Jonker gegeben, der mit seinem Trainerteam und dem ehemaligen Wolfsburger Sportdirektor Olaf Rebbe das Gespräch mit den Fans gesucht hatte. Jetzt gibt's erneut die Gelegenheit - allerdings mit komplett neuen Protagonisten. Und genau das ist auch der Hintergrund des Treffens. Sowohl die Geschäftsführung des Klubs als auch die Anhängerschaft des VfL hatten sich für ein Kennenlernen ausgesprochen.

Wer kommt zum VfL Wolfsburg? Der Gerüchte-Überblick 2018

Der Gerüchte-Überblick Zur Galerie
Der Gerüchte-Überblick ©
Anzeige

Den Fans bietet sich die Gelegenheit, Schmadtke, Labbadia und Schäfer in kleinem Kreis Fragen zu stellen. Darüber hinaus stellen die Klubverantwortlichen noch mal ihre Ziele und Pläne für die Zukunft vor.

Mehr zum VfL Wolfsburg

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt