23. Mai 2016 / 12:23 Uhr

VfR: Jansen trifft in zwei Spielen an einem Tag

VfR: Jansen trifft in zwei Spielen an einem Tag

Nils Paulmann
SPORTBUZZER-Nutzer
Matthias Jansen traf gleich in zwei Spielen an einem Tag. USER-BEITRAG
Matthias Jansen traf gleich in zwei Spielen an einem Tag. © Photowerk (mf)
Anzeige

Matchwinner: Matthias Jansen traf für die Alte Herren des VfR Wilsche-Neubokel gleich drei Mal. Wenig später lief er auch für die 2. Herren auf und traf erneut.

Anzeige
Anzeige

Matthias Jansen vom VfR Wilsche-Neubokel Alte Herren traf am Sonntag den 22.05.16 im Punktspiel der Alten Herren gegen den SV Dannenbüttel gleich 3 mal und bereitete dazu noch ein Tor vor, zum 4-1 Sieg des VfR Wilsche-Neubokel.

Am selbigen Tag half er noch bei der Zweitvertretung des VfR Wilsche-Neubokel gegen MTV Gifhorn 3 aus, wo er abermals 1 Tor erzielte und 2 Tore vorbereitete.

Alles in allem, es läuft bei ihm.

*Aufgrund dieser Leistung wird Matthias Jansen zum Spieler der Woche vorgeschlagen.

Macht mit beim Eurotrainerder AZ/WAZ und gewinnt ein Auto: