07. März 2016 / 09:50 Uhr

VfR Wilsche-Neubokel 2 erkämpft sich einen Punkt gegen den Tabellenführer!

VfR Wilsche-Neubokel 2 erkämpft sich einen Punkt gegen den Tabellenführer!

Patrick Grofmeier
SPORTBUZZER-Nutzer
VfR Wilsche-Neubokel 2 erkämpft sich einen Punkt gegen den Tabellenführer! USER-BEITRAG
VfR Wilsche-Neubokel 2 erkämpft sich einen Punkt gegen den Tabellenführer! © Coach Patrick Grofmeier
Anzeige

Super Rückrundenstart die 2.Herrenmannschaft des VfR Wilsche-Neubokel!

Anzeige
Anzeige

Am gestrigen Sonntag war der Tabellenführer Bokensdorf 2 im Wilscher Maschstadion zu Besuch. Nach 2 hohen Niederlagen in Folge gegen die Gäste aus Bokenstorf (8:0 und 6:0), hieß es hauptsächlich sich anständig verkaufen und eine Niederlage gering zu halten.

Das Spiel wurde von Anfang an Intensiv von beiden Mannschaften geführt. In der 9. Spielminute ein traumhafter Angriffsversuch der Heimmannschaft der dann durch Denis Thiemann die 1:0 Führung brachte. Plötzlich war eine Sensationsmöglichkeit in der Luft.

Bokenstorf drehte auf und Wilsche-Neubokel setzte alles dagegen was möglich war. Bis zur 20. Spielminute, da gelang Bokenstorf der Ausgleichstreffer. Beide Mannschaften wollten den Sieg und nahmen sich leistungsmäßig nicht und spielten die erste Halbzeit auf Augenhöhe. Zu Beginn der 2. Halbzeit machte die Heimmannschaft nochmal Druck und wollte unbedingt die Führung, bekam aber nicht das Runde ins Eckige. Die letzten 20 Minuten des Spiels wiederrum spielte nur Bokenstorf und Wilsche-Neubokel 2 setzte alles daran das 1:1 zu halten.

Absolute Sensation in Wilsche und ein Spiel das keinen Sieger verdient hatte.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN