22. Juni 2019 / 17:44 Uhr

Victoria Seelow ist nach dem zehnten Sieg in Serie Meister

Victoria Seelow ist nach dem zehnten Sieg in Serie Meister

Stephan Henke
Märkische Allgemeine Zeitung
Victoria Seelow krönte sich mit einem 3:1 beim SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf zum Brandenburgliga-Meister.
Victoria Seelow krönte sich mit einem 3:1 beim SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf zum Brandenburgliga-Meister. © Kevin Päplow
Anzeige

Brandenburgliga: Victoria Seelow krönt sich durch das 3:1 beim SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf zum Meister der Brandenburgliga.

Anzeige
Anzeige

Victoria Seelow hat sich mit einem 3:1-Erfolg beim SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf die Meisterschaft in der Brandenburgliga gesichert und damit auch den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga geschafft. Die Tore beim Auswärtserfolg erzielten Mariusz Wolbaum (20., 90.+3) und Marcel Georgi (37.), für Eggersdorf traf Lars Dingeldey (84.).

In Bildern: Das sind Brandenburgs Meister.

Von der Brandenburgliga bis zur 2. Kreisklasse - Das sind Brandenburgs Fußball-Meister. Zur Galerie
Von der Brandenburgliga bis zur 2. Kreisklasse - Das sind Brandenburgs Fußball-Meister. ©
Anzeige

"Das war heute der zehnte Sieg in Folge, nach der Vorrunde waren wir nur 6., deshalb haben wir es uns verdient", sagte Matchwinner Wolbaum nach dem Sieg, den der Oberliga-Absteiger souverän nach Hause brachte. Der Spieltag zum Nachlesen in unserem Liveticker:

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt