01. Mai 2019 / 20:19 Uhr

Video: Breitenfelde feiert Pokalheld Lukas Oden

Video: Breitenfelde feiert Pokalheld Lukas Oden

Lisa Wittmaier
Lübecker Nachrichten
Am Ende wurde Keeper Lukas Oden den Siebenbäumern gefährlich. Dabei hatte Marco Kalcher mehr vor Marvin Oden gewarnt. Dieser traf im Pokalfinale allerdings auch.
Am Ende wurde Keeper Lukas Oden den Siebenbäumern gefährlich. Dabei hatte Marco Kalcher mehr vor Marvin Oden gewarnt. Dieser traf im Pokalfinale allerdings auch. © Agentur 54°
Anzeige

Sowohl Marvin Oden als auch Lukas Oden traf im Pokalfinale gegen Siebenbäumen.

Anzeige
Anzeige

Spannender konnte das Finale nicht sein. Nach 120 Minuten stand es zwischen Breitenfelde und GW Siebenbäumen 1:1. Im Elfmeterschießen versagten auf beiden Seiten immer wieder Nerven, sodass Lukas Oden als letzter Schütze das Zünglein an der Waage war. Und er netzte als wenn es um Nichts gehen würde und schoss sein Team zum Titel. Wir haben den letzten Elfmeter und den Jubel im Video. Den Spielbericht gibt es hier.

Lukas Oden schießt Breitenfelde zum Kreispokalsieger

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt