24. Januar 2019 / 18:25 Uhr

Video: LN-Sportler des Jahres Daniel Franziskus in den eigenen vier Wänden

Video: LN-Sportler des Jahres Daniel Franziskus in den eigenen vier Wänden

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
VfB-Torjäger und Sportler des Jahres Daniel Franziskus zeigt uns sein Zuhause. 
VfB-Torjäger und Sportler des Jahres Daniel Franziskus zeigt uns sein Zuhause.  © LN
Anzeige

Der Torjäger vom VfB Lübeck gibt Einblicke in sein Privatleben, zeigt uns seinen Terrier Jaycob und wie er auch außerhalb des Fußballplatzes mit seinen Teamkollegen kämpft... 

Anzeige
Anzeige

Erst im Sommer war Daniel Franziskus zum VfB Lübeck gewechselt, wo er, auch wegen seiner starken Torquote von 13 Treffern in 20 Spielen, binnen eines halben Jahres zum Publikumsliebling avancierte. Das honorierten auch die LN-Leser, indem sie den 27-Jährigen Angreifer bei der LN-Sportlerwahl mit fast 400 Stimmen Vorsprung auf Rang Eins wählten.

Mehr zum VfB Lübeck

Wir haben den LN-Sportler des Jahres 2018 während der Vorbereitung auf die Rückrunde in seinen eigenen vier Wänden besucht und sind mit seinen American Staffordshire Terrier Jaycob an der Trave spaziert. Er verriet wie er sich auch von zuhause mit seinen Mannschaftskameraden misst und wie lange er täglich vor dem Spiegel steht...

LN-Sportler Daniel Franziskus vom VfB Lübeck privat Zuhause.
Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN