


Trotz der fußballfreien Zeit wappnet sich auch Grün-Weiß Siebenbäumen für den weiteren Verlauf der Spielzeit 2020/21. Der A-Klassist präsentiert mit Marcel Dittrich seinen ersten Winterneuzugang. Der 28-jährige Offensivspieler kommt vom FC Dornbreite und soll nun für die Zweitvertretung von GW Siebenbäumen auf Torejagd gehen.
Ganze 44 Herrenmannschaften mussten den Platz in der angefangenen Saison bis zur Corona-Zwangspause kein einziges Mal als Verlierer verlassen. Der LN-Sportbuzzer zeigt Euch, welche Teams gemeint sind.
In der Vergangenheit unter anderem beim VfB Lübeck, nun vom FC Dornbreite zu GW Siebenbäumen
In der Vergangenheit spielte der großgewachsene Kicker neben dem FC Dornbreite für den VfB Lübeck, den SV Olympia Bad Schwartau, den SV Eintracht Lübeck 04 und den TSV Schlutup. "Marcel steht schon seit Anfang Juli mit uns in Kontakt und hat in der Sommervorbereitung schon einmal mittrainiert. Er hat einen guten Eindruck hinterlassen", erklärt Marco Kalcher von GW Siebenbäumen, der noch Folgendes hinzufügte: "Marcel fühlt sich am wohlsten auf der Außenbahn oder in der Sturmspitze."