13. Mai 2019 / 16:33 Uhr

Von der 4. Kreisklasse bis zur Regionalliga: Diese Auf- und Absteiger stehen bereits fest

Von der 4. Kreisklasse bis zur Regionalliga: Diese Auf- und Absteiger stehen bereits fest

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Jubel über den Aufstieg, Enttäuschung nach dem Abstieg: In Hannovers Amateurfußball sind bereits die ersten Entscheidungen gefallen. 
Jubel über den Aufstieg, Enttäuschung nach dem Abstieg: In Hannovers Amateurfußball sind bereits die ersten Entscheidungen gefallen.  © Lobback/Bork/Plümer/Petrow
Anzeige

Die Saison in Hannovers Amateurfußball geht in die heiße Phase: Zahlreiche Teams kämpfen noch um die Meisterschaft oder den Klassenerhalt. Allerdings stehen einige Entscheidungen bereits fest - und die haben wir für euch zusammengestellt. 

Anzeige
Anzeige

Die alles entscheidende Phase in Hannovers Amateurfußball hat längst begonnen: Von der 4. Kreisklasse bis zur Regionalliga stehen die letzten Pflichtspiele der Saison an. Und fast überall ist ordentlich Spannung geboten. Zahlreiche Mannschaften kämpfen noch um die Meisterschaft bzw. den Aufstieg in ihrer Liga, viele andere befinden sich mitten im Abstiegskampf.

Viele Spiele stehen nicht mehr auf dem Programm. Wer also noch Punkte braucht, sollte diese schnellstmöglich einfahren. Einige Entscheidungen - sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf - sind an den letzten beiden Spieltagen bereits gefallen.

Mehr Berichte aus der Region

Diese Auf- und Absteiger stehen bereits fest:

Von der 4. Kreisklasse bis zur Regionalliga: Das sind die Auf- und Absteiger der Saison 2018/19 aus der Region Hannover

Aufstieg aus der Oberliga Niedersachsen in die Regionalliga: HSC Hannover Zur Galerie
Aufstieg aus der Oberliga Niedersachsen in die Regionalliga: HSC Hannover ©
Anzeige

Falls ihr eure Mannschaft vermisst oder ein besseres Bild zur Verfügung habt, meldet euch gerne per E-Mail (hannover@sportbuzzer.de) bei uns.

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt