09. Oktober 2019 / 11:11 Uhr

Von Ahlen übernimmt FC Gleichen

Von Ahlen übernimmt FC Gleichen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Dennis von Ahlen
Dennis von Ahlen © R
Anzeige

Bezirksligist trennt sich von Trainer Ralf Stieg

Anzeige
Anzeige

Pressemitteilung des FC Gleichen

Der FC Gleichen hat sich am Dienstag von seinem bisherigen Trainer Ralf Stieg und dessen Co-Trainern einvernehmlich getrennt. Der Vorstand begründete seine Entscheidung mit der aktuellen sportlichen Situation in der Bezirksliga. Das Team rangiert nach zehn Spielen mit nur einem Sieg auf den letzten Tabellenplatz und befindet sich in akuter Abstiegsgefahr.

„Wir haben am Dienstag den Trainer und die Mannschaft über die Trennung informiert und mit Dennis von Ahlen einen neuen Trainer vorgestellt“, sagt Vorstandssprecher Hans-Werner Lüther. Lüther betont, dass der FC Gleichen Stieg und seinen beiden Co-Trainern André Hottenrott und Dirk Hoffmeister für die geleistete Arbeit dankt.

Mehr aktuelle Themen in Göttingen

Die Mannschaft übernimmt der bisherige B-Jugendtrainer Dennis von Ahlen aus Desingerode. Von Ahlen ist Inhaber der DFB B-Lizenz und war unter anderem beim JFV Eichsfeld (Junioren-Landesliga) und TSV Seulingen (Herren Bezirksliga) tätig. Beim wichtigen Auswärtsspiel am Sonntag, 13. Oktober, in Osterode wird der Eichsfelder bereits zum ersten Mal an der Seitenlinie stehen.

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Göttingen/Eichsfeld
Sport aus aller Welt