25. Februar 2020 / 10:05 Uhr

Wacker Nordhausen gegen Babelsberg 03 zum dritten Mal abgesagt

Wacker Nordhausen gegen Babelsberg 03 zum dritten Mal abgesagt

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Längt nicht überall rollt das Runde Leder an diesem Wochenende.
Das Gastspiel in Nordhausen verschiebt sich erneut. © hfr
Anzeige

Regionalliga Nordost: Das Nulldrei-Gastspiel in Thüringen fällt erneut dem Wetter zum Opfer.

Anzeige
Anzeige

Am Mittwochabend sollte endlich die Partie zwischen Wacker Nordhausen und dem SV Babelsberg 03 über die Bühne gehen – doch daraus wird erneut nichts, da die Witterungsbedingungen zum dritten Mal kein Spiel auf dem Rasen zulassen. Das Duell sollte bereits am 15. Dezember stattfinden und wurde anschließend auf den 25. Januar verschoben. Nun muss also ein vierter Termin gefunden werden.

Aktuelles aus der Region

Am vergangenen Wochenende wich Wacker beim 4:4-Unentschieden gegen Lichtenberg 47 auf einen Kunstrasenplatz aus. Am Mittwochabend ist dies aufgrund des Babelsberger Fanpotentials jedoch keine Option.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt