22. September 2015 / 15:09 Uhr

Wahl zum Helden der Woche

Wahl zum Helden der Woche

Timo Holloway
SPORTBUZZER-Nutzer
Wahl zum Helden der Woche USER-BEITRAG
Wahl zum Helden der Woche
Anzeige

Die Nominierten sind: Marius Münter, Linus Grund, Jasmina Schulze, Lasse Bahnsen.

Anzeige

Welcher Stürmer hat eiskalt geknipst? Welcher Defensivspieler den Sieg gerettet? Oder gab es einen Trainer, der eine besonders kluge Entscheidung getroffen hat? Hier könnt ihr ab sofort nach jedem Spieltag euren Helden der Woche wählen:

Anzeige

*Marius Münter *(TSV Seulingen). Der Seulinger Torjäger brachte sein Team nach dem 0:1-Rückstand gegen Groß Schneen durch vier Treffer in Folge mit 4:1 in Front. Und das zum Teil äußerst sehenswert. Ein lupenreiner Hattrick und vier Tore binnen 15 Minuten - das dürfte selbst für den Stürmer eine Besonderheit sein, für dessen Team am Ende ein 5:1-Sieg zu Buche stand.

*Linus Grund *(FC Grone): Der FC Grone ist nach dem 4:2-Sieg gegen Bremke in der Bezirksliga als einziges Team noch ungeschlagen. Wirklich angetan war Coach Jelle Brinkwerth auch von den Vorlagengebern: Neben Fabian Pietsch tat sich hierbei Linus Grund hervor. Zunächst, als er einen perfekten Pass auf Jabril Jamal in den Raum spielte. Später, als er im gegnerischen Strafraum nur durch ein Foul zu bremsen war, woraufhin Tobias Schütte den Elfmeter einnetzte.

Jasmina Schulze (ESV Rot-Weiß II): Ebenso wie Marius Münter gelang auch Jasmina Schulze ein Hattrick. Im Bezirksliga-Spiel beim MFC Gleichen siegten die Eisenbahnsportlerinnen mit 7:0. Schulze zeigte sich dabei für die Treffer zum 1:0, 2:0 und 3:0 (14., 24., 29.) verantwortlich - ein lupenreiner Hattrick binnen einer Viertelstunde!


Lasse Bahnsen (SC Hainberg II). Einen Treffer stark vorbereitet, zwei Tore selbst erzielt. Die Bilanz des Hainbergers Lasse Bahnsen beim 3:1-Sieg seines Teams beim SC Eichsfeld II konnte sich wahrlich sehen lassen. Spielentscheidend war sein Doppelpack in der 58. und 70. Minute.

Abstimmen könnt ihr bis Mittwoch Nacht, 24 Uhr. Der Sieger wird von uns portraitiert.