13. November 2019 / 11:24 Uhr

Waspo 98 will Predrag Jokic länger behalten

Waspo 98 will Predrag Jokic länger behalten

Stefan Dinse
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
Waspo 98 will Ex-Welt- und Europameister Predrag Jokic länger halten.
Waspo 98 will Ex-Welt- und Europameister Predrag Jokic länger halten. © imago/MarkoxPrpic/PIXSELL
Anzeige

Ex-Welt- und Europameister Predrag Jokic bleibt im Wasserball in Hannover eine feste Größe. Der 36-Jährige hatte seine Karriere bei Pokalsieger Waspo 98 zwar beendet, er unterstützt jetzt aber Trainer Karsten Seehafer als Betreuer am Beckenrand. „Wie es weitergeht, wird man dann sehen“, sagt der Coach und Waspo-Mäzen.

Anzeige
Anzeige

Der Montenegriner Jokic spielt vorerst noch für zwei Jahre bei Erstligist und Kooperationspartner White Sharks. 36 Jahre ist Jokic inzwischen alt, der Abwehrspezialist gibt dem Aufsteiger Halt.

Mehr Berichte über Waspo 98 Hannover

Seidensticker hofft auf Jokic-Verbleib

Zudem hat Jokic bei den Sharks das Traineramt in der U18 übernommen und ist jetzt mit Coach Jobst Lange verantwortlich für den Titelanwärter. Zuletzt schlugen die jungen Haie das Team von Spandau 04 mit 19:8. „Ich wüsste keinen, der von Predrag nicht noch etwas lernen könnte“, sagt der Waspo-Vorsitzende Bernd Seidensticker, „ich hoffe und gehe davon aus, dass er uns noch länger als zwei Jahre unterstützen wird.“

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN