Nach Informationen des französischen Portals RMC Sport sind die Bundesligisten Bayer Leverkusen und VfB Stuttgart an einer Ausleihe von Timothy Weah interessiert. Der Sohn der Fußball-Legende George Weah kommt bei Paris Saint-Germain nicht mehr zum Einsatz und sprach sich deshalb auf einen Wechsel auf Leihbasis im Winter aus.
Weah hofft auf Leihe
"Ich bin bereit, ausgeliehen zu werden, damit ich mit meinen Talenten einem anderen Team helfen kann", zitiert das Portal den 18-jährigen Angreifer, der zuletzt im August Spiele für PSG bestreiten durfte. Seitdem spielt Weah in den Plänen von Trainer Thomas Tuchel offenbar keine Rolle mehr.
25 ehemalige PSG-Spieler und was aus ihnen wurde
Leverkusen und vor allem Stuttgart könnten Unterstützung im Angriff gut gebrauchen. Die Schwaben mit nur neun Treffern die mit Abstand schlechteste Offensive der Bundesliga. Und auch bei Leverkusen besteht angesichts der Torflauten von Lucas Alario und Neuzugang Isaac Kiese Thelin Bedarf. Allerdings sollen neben den Bundesligisten mit Amiens und Straßburg auch zwei französische Klubs Interesse angemeldet haben.
Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis