11. Dezember 2015 / 15:51 Uhr

Weiter so! Das sind die ersten Kandidaten für den Trainer des Jahres

Weiter so! Das sind die ersten Kandidaten für den Trainer des Jahres

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Weiter so! Das sind die ersten Kandidaten für den Trainer des Jahres
Weiter so! Das sind die ersten Kandidaten für den Trainer des Jahres © imago/Sebastian Wells
Anzeige

Zum dritten Mal küren wir den Sportbuzzer Trainer des Jahres: Macht mit und nominiert euren Favoriten, die ersten Vorschläge seht ihr hier:

Anzeige

Wir haben gefragt, ihr habt antwortet - und wie! Erst vor Kurzem haben wir die Nominierungen für den Trainer des Jahres gestartet.

Anzeige

Etliche Vorschläge liegen uns bereits vor, aber noch stehen wir am Anfang. macht weiter so und schlagt euren Favoriten unser Redaktion vor - per E-Mail, facebook, What's app oder telefonisch!

Trainer des Jahres 2015: Das sind eure Vorschläge

<b> Ludger Tusch, Frank Bode und Ingo Trüller (SC Hemmingen-Westerfeld E-Junioren)</b>:  Das Trainertrio hat es geschafft Leistungssport und Spaß auf beeindruckende Weise zu kombinieren. Die sportlichen Ergebnisse können sich sehen lassen - genauso wie die menschlichen. Zur Galerie
Ludger Tusch, Frank Bode und Ingo Trüller (SC Hemmingen-Westerfeld E-Junioren): Das Trainertrio hat es geschafft Leistungssport und Spaß auf beeindruckende Weise zu kombinieren. Die sportlichen Ergebnisse können sich sehen lassen - genauso wie die menschlichen. © Sascha Priesemann

Eine Auswahl, der ersten Vorschläge findet ihr, laufend aktualisiert, in unserer Galerie: