07. September 2018 / 11:21 Uhr

Wer überzeugt? Wer muss zulegen? Die Neuzugänge der Grizzlys Wolfsburg im Check

Wer überzeugt? Wer muss zulegen? Die Neuzugänge der Grizzlys Wolfsburg im Check

Jakob Schröder
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Keine fröhlichen Gesichter: Die Grizzlys haben ihre Generalprobe verpatzt.
Keine fröhlichen Gesichter: Die Grizzlys haben ihre Generalprobe verpatzt. © Boris Baschin
Anzeige

Eine Woche vor dem Saisonstart der Deutschen Eishockey-Liga nimmt der SPORTBUZZER die Neuzugänge der Grizzlys Wolfsburg unter die Lupe. Einige sind bereits jetzt ein großer Gewinn für den Erstligisten, andere müssen sich dagegen noch steigern. 

Anzeige
Anzeige

Noch zwei Testspiele haben die Grizzlys Wolfsburg auf dem Programm, ehe sie kommende Woche Freitag (19.30 Uhr) bei den Iserlohn Roosters in die neue DEL-Saison starten. Während einige Neuzugänge schon beeindruckt haben, haben andere noch etwas Anpassungsarbeit vor sich. Der SPORTBUZZER nimmt alle Neuen der Grizzlys unter die Lupe:

​Die Neuzugänge der Grizzlys im Check:

Die Neuzugänge der Grizzlys Wolfsburg im Check

<b>Daniel Sparre:</b> Der 33-Jährige Deutsch-Kanadier kommt von den Adlern Mannheim und soll die Langzeitverletzten John Albert und Corey Elkins vertreten. Sparre erhält die Trikotnummer 40, sein Vertrag läuft bis zum Saisonende. Zur Galerie
Daniel Sparre: Der 33-Jährige Deutsch-Kanadier kommt von den Adlern Mannheim und soll die Langzeitverletzten John Albert und Corey Elkins vertreten. Sparre erhält die Trikotnummer 40, sein Vertrag läuft bis zum Saisonende. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% Rabatt auf 5-teiliges Trainingsset! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt