11. Juni 2019 / 13:37 Uhr

Wer wird der Schaumburger Held der Saison 2018/2019

Wer wird der Schaumburger Held der Saison 2018/2019

Enrico Lang
Schaumburger Ztg. / Schaumburger Nachrichten
Euer Held der Woche!
Held der Saison © pr
Anzeige

Stimmt jetzt für euren Favoriten!

Anzeige
Anzeige

Die ganze Saison über haben wir nach jedem Spieltag in unserer Abstimmung nach dem Helden der Woche gesucht. Hier konntet Ihr aus mehreren Kandidaten für euren persönlichen Favoriten abstimmen.

Der Gewinner erhält ein Grillpaket im Wert von 100 Euro.

Nun ist die Saison beendet und die Spieler gehen in ihre wohlverdiente Sommerpause. Wir wollen es aber noch einmal von Euch wissen und haben alle Helden der Woche aus der abgelaufenen Spielzeit aufgelistet und suchen den HELDEN DER SAISON.

Die Abstimmung läuft bis Freitag, 14. Juni, 10 Uhr.

Stimmt jetzt für euren Favoriten:

Mehr anzeigen

Jede Woche wird auf dem Sportbuzzer Schaumburgs Held der Woche gewählt. Hier gibt es alle bisherigen Gewinner in der Übersicht.

Julia Danziger vom SC Deckbergen-Schaumburg erzielt in der Relegation das entscheidende Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit. Zur Galerie
Julia Danziger vom SC Deckbergen-Schaumburg erzielt in der Relegation das entscheidende Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit. ©
Anzeige

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Schaumburg
Sport aus aller Welt