16. Juni 2020 / 06:09 Uhr

Werden Bremen gegen FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

Werden Bremen gegen FC Bayern München live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Mit einem Sieg gegen Werder Bremen kann Bayern München die achte Meisterschaft in Folge perfekt machen.
Mit einem Sieg gegen Werder Bremen kann Bayern München die achte Meisterschaft in Folge perfekt machen. © imago images/MIS
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr die Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München. Mit einem Sieg kann der FCB am 32. Bundesliga-Spieltag die achte Meisterschaft in Folge klar machen. Werder hofft im Abstiegskampf auf wichtige Punkte.

Anzeige
Anzeige

Der FC Bayern München kann mit einem Sieg am Dienstag gegen SV Werder Bremen den Gewinn der achten deutschen Meisterschaft nacheinander perfekt machen. "Es liegt in unserer Hand", sagte Trainer Hansi Flick vor der Bundesligapartie gegen die abstiegsbedrohten Bremer. Für Flick wäre es der erste Meistertitel als Trainer, für den deutschen Rekordmeister bereits der 30 Titelgewinn. Gewinnen die Münchner nicht, müssen sie abwarten, wie der Tabellenzweite Borussia Dortmund am Mittwoch im Heimspiel gegen Mainz spielt. Die Bayern haben vor dem drittletzten Spieltag sieben Punkte Vorsprung auf den BVB. In Bremen stehen die zuletzt gesperrten Angreifer Thomas Müller und Robert Lewandowski nach Sperren wieder zur Verfügung.

Mehr vom SPORTBUZZER

Trotz der scheinbar aussichtslosen Ausgangsposition will Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt gegen Bayern München seine beste Mannschaft aufbieten."Ich werde keinen Spieler schonen", sagte der Werder-Coach. Die einstigen Rivalen im Kampf um die Meisterschaft trennen drei Spieltage vor Schluss satte 45 Punkte. Dennoch wollen die Bremer dem souveränen Tabellenführer einen harten Kampf liefern. "Es ist eine unglaublich schwere Aufgabe, gegen eine unglaublich dominante Bayern-Mannschaft, die so dominant ist wie schon lange nicht mehr. Aber wir gehen in das Spiel, um zu punkten", sagte Kohfeldt. Hoffnung für Werder: Nach dem 5:1 in Paderborn haben es die Bremer wieder selbst in der Hand, die Liga zu halten.

50 ehemalige Bayern-Spieler und was aus ihnen wurde

Roque Santa Cruz, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze: Was wurde aus den ehemaligen Spielern vom FC Bayern? Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt 50 Ex-Profis der Münchner – und was sie jetzt machen. Zur Galerie
Roque Santa Cruz, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze: Was wurde aus den ehemaligen Spielern vom FC Bayern? Der SPORTBUZZER zeigt 50 Ex-Profis der Münchner – und was sie jetzt machen. ©

Wie sehe ich das Spiel Werder Bremen gegen Bayern München live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Werder Bremen gegen Bayern München am Dienstag live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 3 und HD. Kommentator ist Kai Dittmann. Die TV-Übertragung beginnt um 20.00 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 20.30 Uhr.

Wird Werder Bremen gegen Bayern München live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine längere Zusammenfassung des Spiels Werder Bremen gegen Bayern München ist im Free-TV ab 22.45 Uhr Uhr in der ARD-Sportschau zu sehen.

Kann ich Werder Bremen gegen Bayern München im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Werder Bremen gegen Bayern München über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Bayern München bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen Werder Bremen und Bayern München im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Werder Bremen gegen Bayern München an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.15 Uhr.