18. Mai 2020 / 17:39 Uhr

Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen live im TV und im Online-Stream sehen

Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen live im TV und im Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen live im TV und Stream schauen: Knüpft Leverkusen an die guten Leistungen vor der Corona-Pause an?
Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen live im TV und Stream schauen: Knüpft Leverkusen an die guten Leistungen vor der Corona-Pause an? © imago images/Laci Perenyi
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen am 26. Spieltag. Peter Bosz und seine Schützlinge waren vor der Corona-Pause im Aufwind. In Bremen soll es weiter aufwärts gehen.

Anzeige
Anzeige

Bayer Leverkusen bastelte vor der zweimonatigen Bundesliga-Zwangspause an einer beeindruckenden Serie. Zehn Spiele in Folge hatte die Elf von Peter Bosz nicht mehr verloren und positionierte sich damit vorteilhaft im Kampf um das internationale Geschäft. Mit einem Erfolg in der Partie am Montag (20.30 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) bei Werder Bremen kann die Werkself auf einen Punkt an das viertplatzierte RB Leipzig heranrücken und die Hoffnungen auf die Qualifikation für die Champions League aufrecht erhalten.

Mehr vom SPORTBUZZER

Ungleich ernster ist die Lage bei Werder Bremen. Neben der prekären finanziellen Situation, die durch die Corona-Unterbrechung zustande kam, befinden sich die Hanseaten auch sportlich mit dem Rücken zur Wand. Vier Niederlagen setzte es in den jüngsten fünf Pflichtspielen vor der Pause. Die Folge: Der Absturz auf Platz 17 und ungemütliche freie Tage an der Weser. Genügend Zeit, um die Kräfte für den Bundesliga-Endspurt zu bündeln, hatte das Team von Trainer Florian Kohfeldt nun. Und im Hinspiel trotzten die Bremer Leverkusen immerhin ein 2:2 ab - möglicherweise gute Vorzeichen für einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

50 ehemalige Spieler von Bayer Leverkusen - und was aus ihnen wurde

Dimitar Berbatow, Bernd Schneider, Michael Ballack: Sie alle haben jahrlang ihre Schuhe für Bayer 04 geschnürt. Doch was wurde aus diesen und weiteren ehemaligen Spielern der Werkself? Der SPORTBUZZER zeigt 50 Ex-Profis von Bayer Leverkusen - und was sie heute machen. Zur Galerie
Dimitar Berbatow, Bernd Schneider, Michael Ballack: Sie alle haben jahrlang ihre Schuhe für Bayer 04 geschnürt. Doch was wurde aus diesen und weiteren ehemaligen Spielern der Werkself? Der SPORTBUZZER zeigt 50 Ex-Profis von Bayer Leverkusen - und was sie heute machen. ©

Wie sehe ich das Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen live im TV?

Der Streamingdienst DAZN zeigt die Bundesliga-Partie zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen ab 20.15 Uhr live. Reporter ist Jan Platte, Experte Jonas Hummels und Moderator Alex Schlüter. Anstoß der Partie ist um 20.30 Uhr.

Neben DAZN wird die Partie auch bei Amazon Prime angeboten. Erstmals in der Liga-Geschichte steht Amazon-Kunden mit Prime-Abo ein Bundesliga-Spiel ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Das Spiel ist auf Prime Video und über die Prime Video App verfügbar, auf Smart TVs u.a. von Samsung und LG sowie mobile Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV und A1, PlayStation und online. Die Vorberichterstattung startet um 20 Uhr, Kommentator ist Matthias Stach.

Wird Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen live im Free-TV übertragen?

Nein! Das Spiel wird ausschließlich bei DAZN und Amazon Prime gezeigt. Sky-Kunden können ab 22.30 Uhr eine 20-minütige Zusammenfassung der Partie Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen sehen. Im Free-TV ist die Partie bei RTL Nitro in Ausschnitten ab 22.30 Uhr zu sehen.

Kann ich Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen im Livestream verfolgen?

Wenn Ihr bereits DAZN-Kunden seid, müsst Ihr euch keine Sorgen machen. Beim Streamingdienst wird es einen Livestream über die vollen 90 Minuten geben. Habt Ihr kein DAZN-Abo, ist das auch kein Problem. Wer sich für DAZN interessiert und das Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen beim Streamingdienst kostenlos verfolgen will, kann dies ebenfalls tun. Neukunden erhalten einen Freimonat. Gleiches gilt für Kunden von Amazon Prime. Kunden, die noch keine Prime-Mitgliedschaft besitzen, können sich auf www.amazon.de/primevideo für ein 30-tägiges Probe-Abo anmelden.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Montag einen Liveticker zum Spiel Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 20.30 Uhr.