12. Juli 2019 / 14:01 Uhr

Werder Bremens Milot Rashica vor Verlängerung: "Kein Grund, Verein zu verlassen"

Werder Bremens Milot Rashica vor Verlängerung: "Kein Grund, Verein zu verlassen"

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Milot Rashica wird wohl auch kommende Saison das Trikot von Werder Bremen tragen.
Milot Rashica wird wohl auch kommende Saison das Trikot von Werder Bremen tragen. © imago/eu images
Anzeige

Werder Bremens Angriffs-Juwel Milot Rashica wird trotz guter Angebote anderer Vereine wohl bei Werder Bremen bleiben. Statt zu wechseln, könnte der 23-Jährige sogar seinen Vertrag verlängern, wie sein Berater dem "Weser-Kurier" verriet.

Anzeige
Anzeige

Shootingstar Milot Rashica möchte trotz mehrerer Angebote anderer Vereine beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen bleiben. "Es passt mit dem Trainerteam, mit den Fans, mit der ganzen Stadt. Sie alle sorgen dafür, dass ich mich wirklich gut fühle. Ich habe keinen Grund, den Verein zu verlassen", sagte der 23 Jahre alte Nationalspieler des Kosovo im Trainingslager der Bremer im österreichischen Zell am Ziller.

Mehr vom Sportbuzzer

Der schnelle Flügelspieler schoss in der Rückrunde der vergangenen Saison sieben Tore in der Bundesliga und drei im DFB-Pokal. Sein Berater Altin Lala sagte dem Weser-Kurier deshalb: "Es gibt mehrere Interessenten für Milot. Darunter Clubs, die auch für ihn interessant sind. Die auch mehr bezahlt hätten." Rashicas Vertrag in Bremen ist aber noch bis 2022 gültig. "Es ist ein Gedanke, eine Möglichkeit, über eine Vertragsverlängerung zu sprechen", sagte Lala.

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots für die Saison 2019/20

Bayern-Star Robert Lewandowski braucht dringend ein neues Trikot. Das sind die Jerseys der Bundesligisten für die Saison 2019/2020!  Zur Galerie
Bayern-Star Robert Lewandowski braucht dringend ein neues Trikot. Das sind die Jerseys der Bundesligisten für die Saison 2019/2020!  ©
Anzeige

Auch Werders Geschäftsführer Sport ist an einer Verlängerung interessiert, wie er gegenüber Deichstube bestätigt: "Milot hat bei uns zuletzt eine extrem gute Entwicklung genommen, das letzte halbe Jahr war überragend von ihm. Wir sind jetzt in Gesprächen, wie wir seinen Vertrag anpassen können." Mit Lala habe es bereits "lose Runden" für eine Vertragsverlängerung gegeben.

Mehr anzeigen

ANZEIGE: 50% auf dein Winter-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt