08. Dezember 2019 / 09:23 Uhr

Werder Bremen gegen SC Paderborn live im TV und Online-Stream sehen

Werder Bremen gegen SC Paderborn live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Werder Bremen gegen SC Paderborn live im TV und Stream schauen: Ist bei Bremen der Knoten nach dem Sieg in Wolfsburg geplatzt?
Werder Bremen gegen SC Paderborn live im TV und Stream schauen: Ist bei Bremen der Knoten nach dem Sieg in Wolfsburg geplatzt? © dpa
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Duell zwischen Werder Bremen und SC Paderborn am 14. Spieltag. Bremen hat die Ergebniskrise am vergangenen Spieltag beendet und strebt gegen Aufsteiger Paderborn den nächsten Sieg an - erweist sich der Neuling als Spielverderber?

Anzeige
Anzeige

Die Durststrecke von Werder Bremen ist nach dem 3:2 in Wolfsburg beendet. Entspannt aufspielen können die Hanseaten längst nicht, dürften aber mit Rückenwind an das Duell mit Schlusslicht SC Paderborn am Sonntag (18 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) herangehen. Paderborn benötigt am Tabellenende dringend Zählbares für das klamme Punktekonto.

Mehr vom SPORTBUZZER

Erleichterung dürfte sich bei den Bremern breit machen. Acht Bundesliga-Spiele hatte die Mannschaft von Florian Kohfeldt nicht mehr gewonnen und kam der Abstiegszone gefährlich nah. Und das, obwohl Werder keinesfalls schlecht spielte, sondern sich schlichtweg nicht belohnte. Im Laufe der aktuellen Spielzeit gab der Tabellen-13. nach eigener Führung noch 13 Punkte aus der Hand. Regelmäßig machte den Bremern die Anfälligkeit bei Standardsituationen, nach welchen mit 12 Toren fast die Hälfte aller 28 Gegentreffer fielen, einen Strich durch die Rechnung. Die erste Maximalausbeute seit Spieltag vier schafft nun eine ordentliche Grundlage für eine gelungene Vorweihnachtszeit in der Bundesliga.

Eine solche liegt für die Gäste aus Paderborn in weiter Entfernung. Nur fünf Zähler sammelte der Neuling seit seiner Rückkehr ins deutsche Oberhaus und ist bei einem Sieben-Punkte-Rückstand zu Platz 15 ebenso weit entfernt vom rettenden Ufer. Ausgerechnet gegen die gefährliche Offensive der Bremer, die nach den Top-6 die meisten Treffer erzielte, muss die Schießbude der Liga im Deckungsverbund funktionieren. Nur beim bisher einzigen Saisonsieg gegen Düsseldorf (2:0) am neunten Spieltag hielten die Schützlinge von Steffen Baumgart die Null, zeigten sich sowohl beim Remis gegen den BVB (3:3) als auch bei der knappen Pleite gegen Leipzig (2:3) zuletzt aber unbeeindruckt von der sportlichen Misere.

40 ehemalige Profis von Werder Bremen und was aus ihnen wurde

Marko Marin, Miroslav Klose, Diego, Kevin De Bruyne und Co. - Das sind 50 ehemalige Spieler von Werder Bremen und was aus ihnen wurde! Zur Galerie
Marko Marin, Miroslav Klose, Diego, Kevin De Bruyne und Co. - Das sind 50 ehemalige Spieler von Werder Bremen und was aus ihnen wurde! ©
Anzeige

Wie sehe ich das Spiel Werder Bremen gegen SC Paderborn live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt das Spiel Werder Bremen gegen SC Paderborn am Sonntag live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf Sky Bundesliga 1 und HD. Reporter ist Holger Pfandt. Die TV-Übertragung beginnt um 17.30 Uhr. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr.

Wird Werder Bremen gegen SC Paderborn live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte. Eine längere Zusammenfassung der Begegnung Werder Bremen gegen SC Paderborn ist am Sonntag ab 21.45 Uhr in den ARD-Regionalprogrammen im Free-TV zu sehen. DAZN-Kunden können einen Zusammenschnitt der Partie 40 Minuten nach dem Abpfiff sehen.

Kann ich Werder Bremen gegen SC Paderborn im Livestream verfolgen?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel Werder Bremen gegen SC Paderborn über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen SC Paderborn bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist

Wie verfolge ich das Bremen-Spiel gegen Paderborn im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Werder Bremen gegen SC Paderborn an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es hier ab 17.45 Uhr.

Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN