09. August 2019 / 23:30 Uhr

West Ham United gegen Manchester City live im TV und im Online-Stream sehen

West Ham United gegen Manchester City live im TV und im Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Raheem Sterling ist mit Manchester City gefordert.
Raheem Sterling ist mit Manchester City gefordert. © dpa
Anzeige

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das erste Spiel der neuen Premier-League-Saison von Meister Manchester City bei West Ham United.

Anzeige
Anzeige

Manchester City startet bei West Ham United in die neue Premier-League-Saison. Das Team von Pep Guardiola ist der klare Favorit in dieser Partie. Punkte darf der Vorjahresmeister in so einer Begegnung nicht liegen lassen.

"Vorne haben sie Manuel Lanzini und viele andere gute Spieler. Es ist das erste Spiel. Alles kann passieren. Auswärts ist es immer schwierig, aber wir sind bereit und haben diese Woche gut trainiert", sagte Guardiola über den nächsten Gegner. Bei den Hammers kommt mit Stürmer Sébastien Haller wohl der 40-Millionen-Neuzugang von Eintracht Frankfurt zum Einsatz.

25 ehemalige Spieler von Manchester City und was aus ihnen wurde

Joey Barton, Edin Dzeko und Yaya Touré – nur drei ehemalige Stars von Manchester City. Wer spielte noch für den Spitzenklub? Der <b>SPORT</b>BUZZER zeigt die größten Stars in einer Galerie. Zur Galerie
Joey Barton, Edin Dzeko und Yaya Touré – nur drei ehemalige Stars von Manchester City. Wer spielte noch für den Spitzenklub? Der SPORTBUZZER zeigt die größten Stars in einer Galerie. ©
Anzeige

Manchester City verpflichtete am Mittwoch noch den portugiesischen Verteidiger Joao Cancelo. Der 25-Jährige kam vom italienischen Meister Juventus Turin und unterschrieb beim Klub der deutschen Nationalspieler Leroy Sané und Ilkay Gündogan einen Vertrag bis 30. Juni 2025. Apropos Gündogan: Der deutsche Nationalspieler verlängerte am Freitag seinen Vertrag beim englischen Meister bis 30. Juni 2023. "Ich sehe meine Mission hier noch lange nicht als beendet an und will noch weitere Titel holen", sagte Gündogan

Nach Gündogans langfristigem Bekenntnis folgte das große Lob seines Chefs. "Er ist ein Spieler, der in Bezug auf seine Persönlichkeit in Europa nur schwer zu finden ist. Ich kann nur Danke sagen, dass er für die nächsten vier Jahre bei uns bleibt", sagte Guardiola über seinen Mittelfeldspieler.

Wie sehe ich das Spiel West Ham United gegen Manchester City live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Premier-League-Partie West Ham United gegen Manchester City am Samstag ab 13.30 Uhr live und exklusiv. Die Übertragung läuft ab 13.20 Uhr auf Sky Sport 1 und HD. Reporter ist Toni Tomic.

Wird West Ham United gegen Manchester City live im Free-TV übertragen?

Nein, Sky hält die Exklusivrechte.

Mehr zur Premier League

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das Premier-League-Spiel West Ham United gegen Manchester City bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

ANZEIGE: 50% auf dein Präsentations-Trainingsanzug! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt