06. Februar 2019 / 22:08 Uhr

Wetter spielte nicht mit: SSV Vorsfelde und MTV Gifhorn verschieben Testspiel

Wetter spielte nicht mit: SSV Vorsfelde und MTV Gifhorn verschieben Testspiel

Yannik Haustein
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung
Anzeige
Anzeige

Eigentlich wollte Fußball-Landesligist SSV Vorsfelde am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen Oberligist MTV Gifhorn machen - die Witterung verhinderte den Test jedoch. Beide Teams einigten sich jedoch schnell auf eine Verlegung, nun wird am Montag um 19 Uhr beim SSV gekickt.

Anzeige
Anzeige

"Der Kunstrasen war zu hart", erklärt SSV-Trainer André Bischoff, warum es nicht ging. "Wir haben ja ein gutes Verhältnis zu MTV-Coach Michael Spies, also haben wir die Sache kurz besprochen und das Spiel verlegt." Für Vorsfelde kein Problem, so Bischoff: "Um die Zeit hätten wir eigentlich trainiert. Wir hoffen, dass das Wetter diesmal mitspielt."

ANZEIGE: Hoodie und T-Shirt mit deinem Vereinsnamen! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt